Freitag, 31. März 2017

Meine Neuzugänge im Bücherregal

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch meine beiden Neuzugänge im Bücherregal. Als selbst ernannte Leseratte kann ich es gar nicht lassen, mir immer wieder neue Bücher zu kaufen.


Erst kürzlich ist das neue Buch von meinem liebsten Thriller Autor Sebastian Fitzek erschienen. Ich freue mich schon riesig, die Acht Nacht zu lesen und mich in den Lesegenuss fallen zu lassen. 
Gehört Ihr auch zu den verrückten "Fitzekfans"?

Auf das Buch Verwesung von Simon Beckett freue ich mich auch schon sehr. Kennt Ihr vielleicht sogar die reduzierte Bücherecke im Kaufland? Dort habe ich dieses Buch für unschlagbare 4 Euro entdeckt.

Ich wünsche Euch einen lesenswerten Freitag und einen guten Start in den April. Denkt dran, Morgen ist der 1. April - lasst Euch nicht mit einem Aprilscherz aufs Korn legen.

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Achtnacht wird wahrscheinlich auch mein nächstes Buch sein. Paket wollte ich auch noch lesen. Ich muss sagen, dass ich nicht sooo der Fitzek Fan bin und mir jedes Buch kaufen würde, aber die zwei neusten von ihm sprechen mich doch sehr an!
    Liebste Grüße und einen sonnigen Freitag!
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt.... werde das Buch in der kommenden Woche anfangen.
      Glg Tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    Acht Nacht hört sich super an! Solche Stories mag ich total. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich einen Namen in den Lostopf werfe :-D Das Buch erinnert mich spontan an John Wick II, den ich ja neulich im Kino geschaut habe. John Wick wurde am Ende des zweiten Teils auch zum Abschuss frei gegeben und ich kann den dritten Teil kaum abwarten!
    Verwesung hört sich auch super spannend an!
    Ich danke dir für die super Lesetipps und ich werde mir auf jeden Fall das Buch Acht Nacht kaufen :-)
    Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag und heute Abend einen super Start ins Weekend :-*
    Viele Bussis und ganz viele Grüße :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht und als Fitzek Fan musste ich das Buch natürlich haben.
      Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.
      Glg tina =)

      Löschen
  3. Hallo Tina
    Bis jetzt habe ich Fitzek noch immer nicht geschafft zu lesen, aber jeder schwärmt von ihm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja seine Bücher sind toll, wenn man auf Psychothriller steht.
      ich steh ja total auf Fitzek... auch wenn nicht alle seine Bücher gleich gut sind.
      GLG Tina

      Löschen
  4. ach schade,
    morgen beginnt bei mir wieder ein neues Semester.
    Da ist nicht viel mit Lesen.
    Aber tolle Bücher hast du :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen