Mittwoch, 29. März 2017

Let´s get naked #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

derzeit stöbere ich immer wieder durch meine Make-Up Palettensammlung und erfreue mich daran. Die Urban Decay Naked Palette liebe ich wirklich sehr, daher wurde es definitiv mal wieder Zeit, diese hervorzukramen.
Entstanden ist dieser Alltagslook. Im April geht es für mich dann für einige Tage nach London. Wer weiß, was ich dort alles an schönen neuen Make-Up Produkten shoppen kann.


Verwendete Produkte:


1)Kryolan Eye Shadow Primer
2)Sidecar (auf dem beweglichen Augenlid)
3)Virgin im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
4)Buck in der Lidfalte
5)essence liquid ink waterproof Lidstrich am oberen Wimpernkranz
6)24/7 Glide on eye pencil in Smoke am unteren Wimpernkranz
7)Rock Couture 24 h Mascara in waterproof (Catrice)

Der Look ist ziemlich simpel, schnell geschminkt und sorgt im Alltag durch den leichten Glitzeranteil im Lidschatten Sidecar doch ein klein wenig für "Glamour".
Der Frühling naht und ich denke, dass es bald ein wenig farbenfrohere Looks auf diesem Blog geben wird.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch. 
Was ist denn Eure liebste Lidschattenpalette?

 

Kommentare:

  1. Ohhh nach London will ich auch noch UNBEDINGT!!! :) Dein Make-Up ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir...
      oh ja London ist toll... ich freue mich schon sehr mit meiner besten Freundin dort hinzufahren.
      Shopping overload.
      Glg Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina

    Die Palette mag ich sehr gerne!

    Dein AMU sieht super aus, gefällt mir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir... ja die Urban Decay Palette ist einfach ein Klassiker
      Glg Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wie immer gefällt mir der Look richtig gut! Manchmal brauch es eben auch solche Looks die schnell geschminkt sind aber dennoch gut aussehen. Ich stöber zurzeit auch gerne durch meine Paletten :D
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Therese.... ja du hast Recht, oft braucht es nicht viel.
      Ich muss auch sagen, dass ich gerne durch meine eigene Palettemsammlung stöbere und längst vergessene Schätze wieder entdecke.
      Glg tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    so, nachdem ich jetzt noch über eine Stunde am Telefon hing komme ich endlich dazu meinen Kommentar hier zu setzen :-D Ich staune immer wieder darüber wie sich an manchen Tagen eins nach dem anderen dazwischen schleicht und man einfach nicht dazu kommt ganz bestimmte Dinge zu tun.
    Gelesen habe ich deinen Post ja schon heute Morgen :-)
    Also mir gefällt dein AMU total gut und Glamour ist immer eine gute Idee! Ich trage auch gerne ein bisschen Glamour im Alltag. Es muss ja nicht immer nur alles komplett trist und trostlos sein :-D Die Bäume verwandeln sich zum Glück auch schon langsam von trostlos in farbenfroh :-D
    Was mir besonders gut an deinem Look gefällt ist der zarte Silberton. Das sieht einfach wunderschön und edel aus!
    Nun habe ich wieder so viel gelabert... ich will dich auch gar nicht mit meinem Alltags-Kram belasten und deshalb wünsche ich dir jetzt einfach einen schönen Abend bevor ich noch weiter ausschweife...
    Ich sende dir viele Bussis meine wunderschöne Tina :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer riesig auf deine Kommentare =)
      Alltag ohne Glamour - ist doch wirklich ein wenig langweilig und ein graues Mäuschen muss man ja auch nicht immer sein ;)
      Wenn du auf zarte Silbertöne stehst, kann ich dir Electra von mac sehr ans Herz legen.
      Glg tina

      Löschen
  5. Du hast so schöne Augen und Augenbrauen! *_*

    AntwortenLöschen