Mittwoch, 15. März 2017

Golden Highlight #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

nach einer etwas längeren Zeit gibt es endlich wieder einen Look am Make-up Mittwoch. Ich habe meine Zoevapalette "Rose Golden" wieder hervorgekramt und diesen Look geschminkt.


Die Qualität der Zoeva Lidschattenpaletten ist wirklich gut.
Folgende Produkte habe ich für diesen Look verwendet:

Ihr seht die Farbe "Rusty Petals" im inneren Augenwinkel und in der Lidfalte. Den Lidschatten "Golden Rule" habe ich in der Mitte des beweglichen Augenlides aufgetragen, um ein wenig "Pepp" ins rostige Amu zu bringen.
Die Rock Couture Mascara in waterproof von Catrice liebe ich heiß und innig. Den Eyeliner von Trend it up, den ich Euch kürzlich gezeigt habe (hier geht es zu dem Blogpost), habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich muss sagen, dass er sich dort mit einem festen Pinsel gut verblenden lies.
Der liquid ink eyeliner von essence kann ich Euch definitiv auch ans Herz legen.

So, das war´s schon für diesen Mittwoch. Ich wünsche Euch eine goldige Wochenmitte...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Die Palette ist so schön!

    Mir gefällt Dein AMU sehr! Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wow, der Look sieht super aus! Ich muss sofort an Sommer denken, weil der Look so goldig ist und ich Gold immer mit Sommer verbinde :-)
    Und ich finde, dass dieser Look super zu deinen wunderschönen blauen Augen passt! Das solltest du wirklich öfter so tragen!
    Die Palette sieht interessant aus. Die ganzen Rosé- und Goldtöne wären auch genau mein Ding. Finde es einfach eine super Kombination.
    Ich hoffe, dass du bis jetzt eine angenehme Woche hattest und ich wünsche dir morgen einen wundervollen Donnerstag :-*
    Bald ist ja schon wieder Wochenende und es soll schön sonnig und warm werden :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich finde du machst immer wunderschöne AMUs. Deine Augenfarbe kommt dabei immer so schön aus =)
    Das gold steht dir richtig gut! Und deine Wimpern mag ich auch sehr gerne!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen