Freitag, 10. März 2017

Freitags Nägel... Red Illusion

Hey Beauty´s...

der Frühling naht und was könnte man als Frau Besseres tun, als sich die Nägel in einer wunderschönen Frühlingsfarbe zu lackieren?

Die Farbe red illusion gibt es in der aktuellen P2 Limited Edition im DM.

Der Nagellack hat eigentlich ein Satin Finish mit Tendenz in Richtung Semi-Matt. Da mir dieser Look eher nicht gefällt, habe ich einfach eine Schicht des Better Than Gel Nails Top Sealer von essence darüber aufgetragen.

Wie gefällt Euch dieser Nagellack? Habt Ihr die LE auch schon im DM entdeckt?
Was tragt Ihr auf den Nägeln?

 

 

Kommentare:

  1. Die Reihe kenn ich noch gar nicht und finde sie wunderschön!!!!! Der Rotton ist herrlich passend für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, die Farbe schreit förmlich nach Frühling! Ich finde sie sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Ich mag solche Farben, irgendwie warm und doch sexy zugleich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Farbe icst wirklich der Hammer! Aber ich glaube, das habe ich bereits auf Instagram erwähnt :-) Du machst mir jetzt unwahrscheinlich Lust auf Sommer mit dieser Farbe! Dieses Wochenende war ja traumhaft schönes Wetter und die gute Neuigkeit kann ich dir auch schon überbringen: nächstes Wochenende soll es 20 grad warm werden :-D Juhui! Und Sonne pur. Was will man mehr ;-) Ich hoffe wirklich sehr, dass die Wetterprognose zutreffen wird. Aber ich glaube ganz fest daran!
    Da gebe ich dir recht, ich mag zwar bei den Lippen matte Farben zur Zeit total, aber bei den Nägeln gefällt mir sowas gar nicht und bei solchen Lacken verwende ich dann auch immer einen glänzenden Top Coat. Also in dieser Kombination sieht die Farbe so schön aus! Ich sehe, wir sind bestens gerüstet für den Sommer :-D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, genieß die Sonne und für morgen wünsche ich dir auch einen super Start in die neue Woche!
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe! *-* Die LE hab ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen... :/

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen