Mittwoch, 1. März 2017

Entdeckte DM - Neuheiten #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

wow, die Zeit rennt. Der Februar ist nahezu verflogen. Heute ist doch wirklich schon der 01. März 2017. Ich zeige Euch heute meine Neuentdeckungen aus der Drogerie. Die meisten Produkte stammen aus aktuellen Le´s. Solltet Ihr interessiert sein, dann haltet Euch ran und auf geht es zum Dm.

Den Mineral Face Primer habe ich schon in einigen Youtubevideos gesehen und da sich mein aktueller Primer von Wet´n Wild dem Ende neigt, dachte ich mir, dass sich diese "Make-Up Unterlage" ganz gut zum Testen eignet. 
Ich möchte in der Zukunft vielleicht auch ein klein wenig mehr dekorative Naturkosmetik ausprobieren.

Im Dm habe ich dann eine neue Catrice Le entdeckt, in der es einen weißen Eyeliner mit "Filzspitze" gab. Ja Ihr seht richtig, ein white Liner Pen. Ich werde damit definitiv demnächst mal einige Looks schminken. 
Wer kennt denn von Euch noch den weißen Lidstrich aus der Jugend?
Mensch waren das damals gruselige Augen-Make-ups.

Von Trend It Up gibt es die neue Limited Edition namens graceful feminity. Es gab glaube ich dort 3 verschiedene Eyeliner und ich habe mich schlagartig in diese wunderschöne Farbe verliebt:

Ich stelle mir diesen Eyeliner sehr gut zu blauen / grünen Augen vor.

Aber bei diesen Produkten ist es nicht geblieben, denn auch P2 hat eine neue LE herausgebracht. Die matten Lippen sind ja nach wie vor im Trend.
Ich liebe dunkle Lippen, vorzugsweise in bräunlichen Farbnuancen.

Die Cosmopolitan Chic matte lip cream trägt sich sehr gut auf den Lippen und ist keinesfalls austrocknend. Auf dem Foto seht Ihr 2 sehr dünne Schichten.
Es gab einige Farben, die sehr hübsch aussahen. Allerdings bin ich momentan wieder auf dem Trip der dunklen Lippen.

Welches der Produkte hat Euch gut gefallen? Kanntet Ihr die verschiedenen LE´s schon? Den Energieriegel in Zitrone-Buttermilch habe ich durch Zufall im kulinarischen Regal entdeckt.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Mittwoch. Lasst es Euch gut gehen.



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Lippi hat mir schon auf Instagram total zugesagt :-) Die Farbe ist einfach toll und ich kann mich nur wiederholen: der gefällt mir sehr gut!
    Der Energieriegel würde mich auch sehr interessieren. Ich kaufe öfter einmal solche Riegel, weil ich sie total praktisch für die Arbeit oder für unterwegs finde. Diesen hier kannte ich noch gar nicht.
    Zitrone-Buttermilch hört sich aber so verdammt lecker an! Diesen werde ich sehr gerne das nächste Mal auch kaufen :-) Ich mag Zitrone total gerne und gerne in Verbindung mit Sahne finde ich sie so toll.
    So, heute Abend kommt dann wieder der Bachelor :-D Yeah, ich oute mich jetzt mal, dass ich diesen Mist schaue ;-)
    Und Donnerstag kommt GNTM, diesen Mist schaue ich auch :-D
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag :-*
    Am Weekend soll bei uns das Wetter wieder besser werden. Seit gestern ist es ja leider wieder schlecht bei uns. Na ja, man kann nicht immer alles haben :-D Also will ich mich mal nicht beschweren.
    Bussi und ganz viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    du hast dir wirklich tolle Produkte gekauft! Ich habe mir ja auch einen nudefarbenen Kajal gekauft von essence, der wasserfest ist. Und der hält wirklich bombe! Also wenn der von Catrice nichts ist, kann ich den von essence empfehlen!
    Ich finde die Lipcream total hübsch, die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    So tolle Sachen!

    Der Eyeliner sieht so schön aus, wie auch den Lippenstift!

    Danke Dir fürs zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wow mensch Süßr du hast so tolle Lippen, da werde ich jedesmal richtig neidisch :)) Die Farbe steht dir ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenfarbe ist ja der Wahnsinn. *_* Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen