Freitag, 3. März 2017

Der gesunde Wachmacher... kakaohaltiges Getränkepulver mit Ingwer und Zitrone #Food Friday

Hey Beauty´s...

heute gibt es kurz und knapp einen kulinarischen Tipp, den ich Euch unbedingt zeigen möchte. Wer kennt das nicht? Man benötigt am Tag vielleicht ein wenig mehr Energie und wird so müde, dass man sich wie hypnotisiert zur Kaffeemaschine begibt und eine Dröhnung Koffein verlangt.
Mir passiert dies ab und zu. Nur möchte ich meinen Kaffeekonsum ein wenig einschränken und mit diesem Produkt ist mir das auch gut gelungen.

Koawach ist in der Tat ein sehr schokoladiger Wachmacher. Guarana ist eine koffeinhaltige Pflanzenart. Dieses kakaohaltige Getränkepulver gefällt mir wirklich richtig gut, da man den schokoladigen Geschmack in Kombination mit dem sehr aromatischen Ingwer hat. Die Zitrone schmecke ich übrigens nicht heraus. Süß ist dieses Getränk nicht. Man kann auch an Kalorien einsparen, da der "Kakao" einfach mit heißem Wasser angemischt werden kann.
Die Sorte mit Pfefferminz ist übrigens auch der Knaller schlechthin. Wer After Eight liebt, der muss diese Sorte unbedingt mal austesten. 
Koawach gibt es nicht nur im Bioladen, sondern auch im gut sortierten Rewe. Zumindest habe ich Koawach dort kürzlich entdeckt.
(Preislich ca. 5 Euro)


Habt Ihr die Koawachsorten schon einmal ausprobiert?
Ich wünsche Euch einen schokoladigen Freitag.

 


 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Hört sich gut an und muss ich mal die Augen offen halten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe AfterEight und das mit Minze wäre dann wohl etwas für mich :) Danke für den tollen Tipp Liebes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    oh ja, dieses Produkt habe ich ja schon bei Instagram bewundert :-) Mich interessiert sowas total! Ingwer und Zitrone finde ich übrigens eine super Kombi!
    Ich muss dich dann bald einmal in einem Post von mir verlinken ;-) Du hast nämlich letzten Sommer ziemlich oft auf deinem Blog über etwas gepostet und ich habe mir jetzt endlich einen Ruck gegeben und du konntest mich total überzeugen :-)
    Aber zu viel will ich jetzt noch nicht verraten ;-) Nur so viel, dass es auf meinem Blog kommt, sobald es warm wird, also ab April ;-)
    Ich wünsche dir noch einen sehr angenehmen und schönen Freitagabend und einen super Start ins Wochenende :-*
    Drück dich ganz doll und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das Produkt klingt echt super lecker. Ich glaub das werde ich mal meiner besten Freundin empfehlen, die ihren Kaffeekonsum etwas einschränken möchte :D
    Danke für den Tipp (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina

    Das klingt für mich perfekt!

    Muss ich unbedingt mal kaufen!

    Danke Dir für die Inspiration und Empfehlung!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen