Freitag, 24. März 2017

Der Frühling kann kommen: New Shoes #Fashion Friday

Hey Beauy´s...

ab und zu stöbere ich durch die Saleabteilung von amazon. Dort kann man gelegentlich wirklich ein Schnäppchen finden. Der Frühling naht, ich bin ein wenig in der Stimmung für leichteres Schuhwerk und so habe ich mich über die 2 Schnäppchen sehr gefreut.


Seit meiner Kindheit liebe ich Converse Schuhe. Meine Allerersten dieser Art war in der Tat diese blaue Version. Als ich die Chucks im Sale sah, musste ich schon aus Gründen schöner Erinnerungen dieses Paar bestellen. Und für 25 Euro kann man nun wirklich nichts sagen.

Die schwarzen Lackbirkenstocks habe ich ebenfalls im Sale für 30 Euro ergattern können. Früher hat man über diese "Schläppchen" gelacht, aber heute kann man die Birkenstocks ja sogar outfittechnisch auf der Straße tragen, ohne komisch angeschaut zu werden. Verrückt, wie sich dann doch die Zeiten ändern.

Steht Ihr auf diese beiden Schuharten?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende... Was steht bei Euch Schönes an?


 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast Recht heute kann man Birkenstocks tragen ohne auch nur ansatzweise angeschaut zu werden. Das war wirklich nicht immer so.
    Aber jetzt kann der Frühling doch wirklich mal kommen!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Birkenstock Sandalen möchte ich mir unbedingt welche kaufen :-) Die haben ja wirklich tolle Farben und so verschiedene Modelle! Converse finde ich auch sehr schön, hatte aber leider bis jetzt auch nie welche. Ich sollte vielleicht wirklich einmal nach beiden Schuhen gezielt Ausschau halten :-) Du hast dir sehr schöne Farben herausgesucht, die man wirklich zu allem kombinieren kann.
    Ja, du hast so recht, es ist echt lustig, wie sich der Trend mit mit den Birkenstock Sandalen auf einmal geändert hat :-D Früher wurde man damit echt ausgelacht und heute sind sie total in.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du sie kombinieren wirst. Vielleicht magst du ja mal ein Outfit damit zeigen.
    Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Tina. Ich glaube, ich hatte am Wochenende zu viel Stress. Hatte heute solche Schmerzen im ganzen Körper, fast wie bei einer Grippe und konnte mich bewegen. Ganz seltsam!
    Na ja, bevor ich jetzt hier herum jammere, wünsche ich dir lieber eine gute Nacht und morgen einen super Start in den Dienstag :-*
    Ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Thanks for sahring.

    AntwortenLöschen