Mittwoch, 1. Februar 2017

Neue Pinselaufbewahrung #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

ich möchte Euch heute meinen neuen Pinselhalter zeigen.
Im Rossmann habe ich diesen "Teelichterhalter" erst kürzlich entdeckt und dachte mir, dass sich darin wunderbar meine "Alltagspinsel" aufbewahren lassen.


Das Glas lag bei ca. 3 Euro. Vermutlich kann man einen solchen Behälter selbst designen, aber ehrlich gesagt nutze ich meine freie Zeit lieber anders.


Wie gefällt Euch der "Pinselhalter"? Wie bewahrt Ihr denn Eure Pinsel auf?
Ich wünsche Euch einen verpinselten Tag. =)

 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Glas sieht wirklich sehr hübsch aus! Und die Farbe ist auch super :D Ich habe meine Pinsel in einer abgebrannten Ritualskerze stehen, das Schwarz sieht da super edel aus (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und sieht super aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    so, bevor ich jetzt wirklich endlich ins Bettchen hüpfen muss (man muss ja immer früh raus), dachte ich mir, dass ich noch bei dir vorbeihüpfe :-D
    Haha :-D Der Satz war cool, dass du deine Freizeit lieber anders nutzt ;-) Ich habe früher immer sehr gerne gebastelt, aber zur Zeit habe ich so viel andeeres zu tun, dass ich zu gar nichts mehr in dieser Richtung komme.
    Dein Pinselhalter ist sehr vorbildlich. Das könnte ich mir eigentlich abschauen :-)
    Aber ich habe eine gute Neuigkeit für dich, ich habe es endlich geschafft, meine Pinsel zu waschen :-D
    Ich muss das wirklich öfter machen, es ist einfach so ein Unterschied und man fühlt sich auch viel sauberer, wenn man mit hygienischen Pinseln arbeitet :-)
    Meine Pinsel liegen in so einer Makeup Vorrichtung, die ich bei Ikea gekauft habe und die eigentlich super ist. Man müsste sie nur mal auch putzen :-D
    So, nun wünsche ich dir eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Tag.
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total süß! Mir gefällt die Idee

    AntwortenLöschen