Mittwoch, 8. Februar 2017

Neu im Catrice Sortiment: Camouflage Creams #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

es ist mal wieder geschehen. Ich habe mich des Kaufes von neuen Make-up Produkten schuldig gemacht. Ja, ich kann es selbst mal wieder nicht recht glauben, aber ich war mit einer lieben Freundin im DM. Eigentlich war meine Freundin auf der Suche nach einem matten Nude-Lippenstift. Und jetzt ratet mal, was passiert ist.
Ganz genau, sie hat keinen gekauft, ich aber ganz unverhofft 2 neue Camouflage Creams. 
Es gab übrigens 3 neue Versionen, allerdings habe ich mit Rötungen im Gesicht weniger zu tun, sodass mir die grüne Variante nicht zugesagt hat.


Die Camouflage Cream mit Anti Shadow Effekt (links im Bild) habe ich schon einmal ausgetestet. Mein erster Eindruck war ganz in Ordnung. Es kaschiert dunkle Augenringe, allerdings musste ich einen Concealer darüber auftragen, um den gelben Stich unter dem Auge auszugleichen. Ich werde beide Sorten aber weiter testen und Euch dann sehr gerne berichten, wie mir die neuen Creams gefallen.

Swatches habe ich natürlich auch für Euch dabei:


Habt Ihr das neue Catricesortiment schon entdeckt?
Kennt Ihr die Camouflage Creams schon?
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch. Genießt den Tag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich war gestern auch im Müller in der Hoffnung das neue Essence und Catrice Sortiment bewundern zu können...weit gefehlt, es war da noch nicht mal Sale der alten Produkte :D
    Diese Camouflage Cream ist ja richtig ein Klassiker geworden im Catrice Sortiment, ich glaub so schnell gehen die da nicht mehr raus :D
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    nein, das neue Sortiment habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Bei meinem nächsten dm Besuch muss ich mir das wirklich einmal genauer anschauen!
    Haha :-D Ja, so kommt es doch meistens, dass man ausgerechnet das, was man braucht und will, nicht bekommt, aber dafür was ganz anderes Schönes entdeckt :-)
    Ich bin momentan übrigens auch total auf dem Trip von matten Lippenstiften :-)
    Könnte so viel Geld dafür ausgeben... in letzter Zeit habe ich es echt übertrieben mit Kosmetik, aber es hält ja alles auch total lange, also kann man mir keinen Vorwurf machen :-D
    Ich sehe schon, wir zwei Shopping Queens ;-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch meine liebe Tina :-*
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Das klingt ja spannend!

    Muss mir unbeding mal das neue Sortiment ansehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Ich habe es bei uns auch noch nicht entdeckt aber hört sich jetzt nicht nach dem Non plus ultra Teil an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so toll, ich nutze die auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen