Freitag, 17. Februar 2017

Geschmack ohne Grenzen - kalorienarme Flavours #Fitness Friday

Hey Beauty´s...

Geschmäcker sind verschieden, aber für jeden ist eigentlich immer etwas dabei. Man muss sich nur seine "Rosinen" rauspicken. Heute zeige ich Euch meine liebsten Produkte, mit denen ich mein Essen auf eine kalorienarme Weise pimpe oder meinen Kaffee / Tee verfeinere.


Smacktastic ist ein sehr fein gemahlenes Aromapulver. (ca. 15,90 Euro) Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Sorten: Kiddy Schoko, Marzipan und Vanille. Diese 3 Sorten sind sogar vegan. Man benötigt auch nur eine sehr kleine Menge und schon kann man sich Haferflocken, Quark, Joghurt, Kaffee und und und geschmacklich aufpeppen. Ich esse zum Beispiel sehr gerne Porridge und das verfeinere ich mir dann je nach dem, worauf ich Lust habe, mit einer der 3 Sorten oder mit einem dieser 3 Varianten:


Die Flavdrops sind ebenfalls sehr ergiebig. Man benötigt wirklich nur wenige Tropfen und zack hat man den Joghurt / Quark oder das Porridge seiner Wahl. 
*Peanutbutter Flavour
*Strawberry Flavour
*Chocolate Peanut Butter Flavour

(Vanille habe ich auch noch - allerdings auf der Arbeit.) Ich esse sehr gerne mal einen fettarmen Naturjoghurt zum Mittag und sind wir mal ehrlich, die schmecken wirklich nach nichts. ;) Daher nutze ich sehr gerne Aromen.

Man kann mit den kalorienarmen Aromen übrigens auch backen. Erst kürzlich habe ich gesunde Pancakes gemacht und den Teig mit einigen Tropfen vom Peanut Butter Flavour verfeinert. Ich kann Euch sagen, die Pancakes waren göttlich.

Kennt Ihr solche Produkte schon? Wenn ja - welches ist Eure liebste Sorte?
Ich wünsche Euch ein aromatisches Wochenende.


 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    von den Flave Drops habe ich auch schon sooooo viel gehört, aber bis jetzt konnte ich mich nie durchringen welche zu kaufen. Aber zum Backen sind die natürlich super praktisch.
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Ich kenne solche Produkte noch gar nicht!

    Danke Dir aber fürs Vorstellen, klingt sehr interessane!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich habe noch nichts von den Drops gehört, mich würde aber der Marzipan Geschmack total interessieren :-)
    Mein Mann liebt Marzipan und ich selber mag es auch sehr gerne.
    Ich finde sowas ja wirklich sehr praktisch! Oftmals denke ich mir, dass ich meinen Kakao oder meinen Kaffe gerne noch etwas mehr verfeinern würde. Ich trinke Kaffee sehr gerne mit ganz verschiedenen Zusätzen, z.B. Vanille oder Honig. Mich lacht zwar immer jeder aus, weil man ja angeblich Kaffee pur trinken sollte, aber ich mag ihn total gerne mit verschiedenen süßen Geschmacksrichtungen :-)
    Ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Start ins Wochenende :-*
    Da ich leider krank bin, liege ich nur lethargisch Zuhause im Bett rum...
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Ich kenne die ja gar nicht und zum Backen kann ich mir das Aroma gut vorstellen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina :)

    Ich kenne das Produkt noch gar nicht ist mir gerade sehr neu :) Aber wie Tanja gerade schon gesagt hat zum Backen kann ich mir das Aroma auch sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen