Mittwoch, 22. Februar 2017

Februar.... it´s Haultime

Hey Beauty´s...

Ihr lest richtig - es ist keine Showtime, sondern Haultime. Es sind wirklich so viele schöne Dinge dabei, die ich Euch gerne zeigen möchte. Da die Teile noch aktuell sind, könntet Ihr das ein oder andere auch nachkaufen.

Zara ist mein liebster Modeshop. Ich könnte dort stundenlang durch die Regale stöbern und finde eigentlich immer etwas, das mir gefällt. Kleidung ist für mich mittlerweile eine Art, sich auszudrücken und nicht nur ein Stück Stoff, um die nackte Haut zu bedecken. =)

 *Zara Sale (5.99 Euro)
Ich muss wirklich sagen, dass mir dieser leicht transparente Look sehr gut gefällt. Wenn man diese Bluse mit einer hochgeschnittenen Hose trägt und darunter ein enges, kurzes / schwarzes Top anhat (siehe Bild), ist die Bluse durchaus tragbar.

 *Bluse aus dem aktuellen Sortiment (Zara ca. 20 Euro)

Hosen gehe ich ehrlich gesagt sehr ungern einkaufen. Aber diesmal geschah ein Wunder. Ja, ich konnte es selbst kaum glauben. Mir passte diese Hose:

 *schwarze Jeans mit geradem Schnitt ca. 25 Euro

Und wundert Euch nicht, aber diese leckere Balsamicocreme mit Vanille habe ich für 3,99 Euro entdeckt. Ich muss wirklich sagen, dass ich doch recht gerne durch die Gewürzabteilung vom Tkmaxx stöbere. 

Im Zara gab es mal wieder reduzierte Parfums (5 Euro für 40 ml)

Wer auf warme, vanille Düfte steht, wird an der Glitter Edition Freude haben.

Dann führte mich der Weg direkt zum Lushstore, denn ich habe schon so viel Positives von den Lippenpeelings gehört, dass ich einfach mal eine Sorte austesten wollte.

*Lipscrub in der Sorte Popcorn ca. 10 Euro
Ich liebe salziges Popcorn.
Die sehr nette Verkäuferin hat mir dann von der Gesichtsreinigung "Let the good times roll" ein gratis Pröbchen abgefüllt.
 
Als eingefleischte Leseratte liebe ich Thriller aller Art. Das Thema Darknet war ja in der letzten Zeit des Öfteren in den Medien. Ich bin schon sehr auf diesen Thriller gespannt.
Habt Ihr dieses Buch eigentlich schon gelesen?

Mein absolutes Highlight ist diese Fitbit in einem dunklen Blau. Da ich noch einen Gutschein hatte und durch verschiedene Sale-Aktionen einen richtig guten Preis erzielt habe, musste ich zuschlagen. Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Versionen der Fitbit. Allerdings habe ich für mich entschieden, dass diese Version völlig ausreicht. Die Charge HR 2 ist mir persönlich auch zu wuchtig, da ich die Fitbit an meinem Handgelenk tragen möchte und sie nicht als Uhrenersatz ansehe.
Ich werde das Modell jetzt ausgiebig testen und Euch dann ausfühlich mitteilen, wie mir diese Fitbit gefällt.

So, das war es fürs Erste. Welches meiner Einkäufe gefällt Euch denn am Besten? Habt Ihr ein Fitness Wristband?
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Am Freitag erwartet Euch mein Musicalbericht von Disneys Tarzan (inkl. Outfit of the day).
Ich wünsche Euch eine goldige Wochenmitte.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow hast du coole Sachen eingekauft.
    Ich mir gefallen die Oberteile sehr, ich gehe nicht so gern zu Zara, da ich die Schnitte oftmals etwas seltsam finde. Und durch tk maxx gehe ich auch gerne, die haben immer so leckere Sirups und so :D
    Das Buch klingt mega interessant!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind so tolle Sachen, ich liiiebe Zara auch total :) Lush kann ich dir nur empfehlen, die Produkte sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Zara Top steht dir super und Lush geht ja immer Tina
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh, da sagst du was. Mein Mann hat mir als ITler mal erklärt, was das Darkweb ist und dass es verschiedene Sphären im Internet gibt, wo man sich einloggen kann und anonym ist. Ich bin echt gespannt, was du über das Buch berichtest.
    Wow, die Zara Blusen sind wirklich sehr hübsch! Ich habe leider kaum Zeit, um in den Geschäften shoppen zu gehen, aber ich bestelle ja gerne online ;-)
    Im Lush war ich auch schon ewig nicht mehr... es ist echt so schade, ich gehe ja sehr gerne in dieses Geschäft. Übers Internet bei Lush bestellen mache ich so gut wie nie.
    Dass Zara Düfte hat, wusste ich gar nicht... aha, interessant! Muss ich mal darauf achten, wenn ich das nächste Mal hingehe.
    Solche Fitness Armbänder kenne ich nur aus der Werbung. Habe selber noch nie eines anprobiert oder getragen.
    Könntest du vielleicht mal einen Post darüber verfassen? Ich würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine liebe Tina :-*
    Schlaf gut und träume süß :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen