Freitag, 3. Februar 2017

Ein wahrer Genuss mit der Kokos Dessert Creme #Food Friday

Hey Beauty´s...

es ist noch nicht all zu lange her, da habe ich Euch einen Foodhaul aus dem Bioladen gezeigt. Heute werden die Naschkatzen unter Euch wieder angesprochen.

Das Kokosdessert schmeckt wirklich richtig gut. Wer auf Kokosnuss steht und es nicht all zu süß mag, wird dieses Dessert lieben.


Man benötigt lediglich diese Portionstüte und kalte Milch. Was für eine Milch Ihr nehmt, ist Euch überlassen. Als Veganer gelingt dieses Dessert mit Pflanzenmilch natürlich auch.
Ich habe das Ganze mit normaler Milch kalt angerührt.
Nach ca. 1 Stunde Aufenthalt im Kühlschrank war der "Snack" ein wahrer Genuss. Es sind sogar Kokosraspeln enthalten.
Ab und zu muss man sich auch etwas gönnen. =) Was meint Ihr?


Aber... mit Deko sieht das Ganze doch viel köstlicher aus.
Das Auge isst schließlich mit:


Meiner Meinung nach kann Dr. Oetker einpacken. Wenn es mal schnell gehen soll und man ein leckeres Dessert braucht um z. B. seinen Besuch vlt. ein wenig zu überraschen, kann ich Euch die Dessert Creme Kokosnuss sehr ans Herz legen. Mit ca. 1 Euro ist dieser Snack auch nicht all zu teuer.
Es gab übrigens auch noch einige andere Sorten.

Kennt Ihr das Dessert? Was esst Ihr denn sehr gerne als Nachtisch?

Kommentare:

  1. Oh die Dessertcreme sieht echt richtig lecker aus! Du hast absolut Recht, manchmal muss man sich halt wirklich mal was gönnen :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Kokos geht immer und ja, mit Deko. Sieht noch besser aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    warum tust du mir das an???!!! :-D Ich war ja schon bei deinem letzten Post hin- und weggerissen von diesem leckeren Kokosnuss-Pudding und jetzt darf ich noch den ausführlichen Bericht darüber lesen und die leckeren Bilder anschauen... Tina, du treibst mich in den Wahnsinn!!! :-D
    Ganz ehrlich, ich muss diese Kokos-Creme haben... am liebsten jetzt sofort. Und warum haben wir morgen Sonntag? Es ist sooo unfair!
    Und dann hast du die Creme auch noch so schön dekoriert. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, ich würde jetzt echt noch um diese Uhrzeit zu dir rüber kommen und dir deine Creme weg essen :-D
    Ich esse gerne was Süßes wie Pudding oder Früchte zum Dessert. Aber eigentlich bin ich für alle Dessert-Variationen offen. Es gibt ja so viel Leckeres. Apfelstrudel, frittierter Zimtapfel, frittierte Banane, Eis, Tiramisu... ach, die Liste ist so lang.
    Am liebsten jeden Tag was anderes :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag meine liebe Tina :-*
    Und ich hoffe, dass du einen super Samstag hattest! Zara hat wieder so tolle Frühlingsmode bekommen. Ich habe online mal ein bisschen gestöbert. Gekauft habe ich aber nichts.
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Danke Dir für die Inspiration, ich kannte das noch gar nicht!

    Sieht super lecker aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hmm lecker das wäre auch was für mich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein wunderschöner Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte das Dessert gar nicht, aber das sieht mega lecker aus *_* Ich liebe ja Kokos :D

    Das ist echt mega niedlich, das Batmann ist wirklich der Knaller hihi
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt total super :) Schmeckt bestimmt klasse

    AntwortenLöschen