Sonntag, 15. Januar 2017

Winterglow and Frozen Eyes...

Hey Beauty´s...

der Winter ist ab und zu an unserer Seite. Vom winterlichen Kurzbesuch inspiriert, habe ich eine Inspiration für Euch.


Folgende Produkte habe ich verwendet:


*Kryolan Eyeshadow Primer (große Liebe)
*Loose Pigment aus der Winterglow LE von essence (frozen Eyes)
*Kryolan Cake Eyeliner in schwarz
*24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe West
*Tweezerman Wimpernzange
*Catrice Rock Coutoure 24h Mascara waterproof:


Meine lieben Freunde, ich bin so was von verliebt. Diese Mascara ist richtig klasse. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen heiligen Grahl, die Catrice Multimizer Mascara in waterproof, die leider aus dem Sortiment genommen wurde. Diese Mascara ist für mich nahezu eine 1:1 Version.
Da es sich um eine LE handelt, habe ich mir direkt auch eine 2. auf Vorrat gekauft. Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass diese Mascara vielleicht ins Standardsortiment kommt.

Was sagt Ihr zum Winterglow und den "Frozen Eyes"?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne 3. Januarwoche.


 

Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Wimpern sehen so schön aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jacqueline... die Mascara ist der hammer und sie kommt sogar ins Standardsortiment von Catrice. (Hätte ich mir sparen können, gleich 2 zu kaufen)
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ich mag deinen Look sehr gerne. Er passt total zu deinen blauen Augen!
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst einfach alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Ist ja eine kleine Eiskönigin. Sieht super aus und deine Wimpern uiui
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    dein Winterlook gefällt mir sehr gut und erinnert mich total an die wundervolle Eis- und Winterlandschaft, die es bei uns in den Bergen gegeben hat. Und deine Wimpern! Mensch Tina, ich kann mich echt nur wiederholen, ich bin total fasziniert wie lang und voluminös sie sind :-)
    Echt, wir haben ja schon wieder die dritte Januarwoche... meine Güte, die Zeit rennt echt so schnell! Aber ok, ich freue mich ja schon so sehr auf den Frühling. Für mich kann es ja eigentlich gar nicht schnell genug gehen bis der wieder da ist. Nur leider finde ich, dass der Sommer immer wieder so schnell vorbei ist. Es ist wie ein Teufelskreis :-D Aber ich will mich nicht beschweren, das wichtigste ist ja wirklich, dass man gesund ist und im Moment bin ich erkältet und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder gesund zu sein :-)
    Ich wünsche dir morgen einen super Start in die neue Woche meine liebste Tina :-*
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das Makeup gefällt mir sehr gut! Und du hast übrigens total schöne Wimpern! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen