Mittwoch, 11. Januar 2017

Swatch... Glitter und Eleganz im Uhrenalltag

Hey Beauty´s...

welche Damen von Welt steht nicht auf Glitzer? Ich zähle mich zu denjenigen, die gerne ein klein wenig Glitzer in den Alltag bringen.
Ich finde, dass mir dieses Vornehmen mit der wunderschönen Swatchuhr gelungen ist. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ja so etwas gibt es tatsächlich.


Die Uhr gibt es im aktuellen Swatchsortiment. Falls Euch die Uhr gefallen sollte, schaut doch einfach mal im nächstgelegenen Shop von Swatch vorbei. Es gibt diese Uhr auch in Gold. Allerdings ist bei der goldenen Version keine Datumsanzeige dabei. Für mich ist es definitiv ein Muss, denn sonst bin ich was das Datum des jeweiligen Tages anbelangt, ratlos. 
Die Uhr kostet übrigens 50 Euro.


Die Verkäuferin war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Info, die ich bis dato nicht kannte, war, dass man seine Swatchuhr zum Shop bringen und die Batterie kostenlos austauschen lassen kann.

Wie gefällt Euch die Uhr?
Was ist denn Eure liebste Uhrenmarke?
Passend zur Uhr wünsche ich Euch eine schöne Zeit!!!
 
 

Kommentare:

  1. Woooow ich liebe Glitzer auch und die Uhr sieht richtig schön damit aus :) Ich trag am liebsten momentan DW als Uhr ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tina,
    ich muss ehrlich sagen, dass mich die Swatch Uhren nicht so wirklich ansprechen. Ich trage jetzt auch schon seit einigen Jahren keine Uhr mehr, dass müsste ich allerdings mal wieder ändern.
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Die gefällt mir sehr!

    Möchte mir schon lange mal wieder eine neue Uhr kaufen, fand die Richtige nur noch nicht! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Uhr ist wahnsinnig hübsch und ja, ich stehe auch auf Glitzer :-) Vor allem, wenn Glitzer so edel verpackt ist :-)
    Ich beneide dich um diese wunderschöne Uhr! Swatch ist definitiv eine meiner Lieblingsuhrmarken. Als Kind hatte ich eine pinkfarbene Flik Flak, ich glaube, so heißen die Kinderuhren von dieser Marke :-D Ich habe die Uhr so oft getragen, dass irgendwann einmal nach Jahren das Armband komplett zerfetzt war und nicht einmal dann wollte ich sie hergeben :-D
    Ich sollte mir vielleicht auch mal wieder eine Swatch kaufen. Es gibt so viele tolle Modelle von der Marke.
    2018 ist das Jahr des Hundes im chinesischen Horoskop und Swatch gibt ja immer diese limitierten Editionen zum chinesischen Jahr heraus. Da wollte ich unbedingt zuschnappen, weil ich auf jeden Fall eine Hundeuhr haben will :-) Ich warte wirklich schon sehr sehnsüchtig darauf!
    Ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Abend meine liebste Tina und bald ist ja wieder Wochenende. Yeah :-D
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen