Mittwoch, 4. Januar 2017

Realtechniques Miracle Sculpting Sponge

Hey Beauty´s...

kürzlich habe ich auf amazon diesen Beautyschwamm von Realtechniques entdeckt:


Um meinen Beautyblender auszutauschen (ja Hygiene ist auch im Bereich Make-Up das A und O), habe ich mir diesen Schwamm einfach mal bestellt.
Eigentlich eignet sich dieser Schwamm nach Verpackungsangabe für das Highlighten und Konturieren, allerdings nutze ich dieses Schwämmchen um meine Foundation in die Haut einzuarbeiten.


Ich bin wirklich begeistert. Der Schwamm ist genauso weich, wie das orangenfarbene Modell, aber anders geformt.


Die verschiedensten Formen sind ideal, um sowohl auf den Wangen als auch direkt unter den Augen zu arbeiten. Die kleinere Seite eignet sich praktischerweise auch dazu, diese als eine Art "Griff" zu nutzen.
Ich bin wirklich hin und weg und kann Euch diesen Schwamm nur ans Herz legen. Der Preis lag bei ca. 5 Euro.

Kennt Ihr die neuen Schwämmchen schon? Es gibt ja mittlerweile verschiedene Realtechniques-Schwämmchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag =)

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    dieses Design habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Aber ich habe auch den orangefarbenen Schwamm und bin sehr begeistert. Und der Preis ist auch echt in ordnung (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der orangefarbene ist definitiv mein Favorit. Der ist aber auch nicht schlecht... gibt es jetzt auch im DM
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina :-)
    nein, diese Schwämmchen kenne ich nicht. Das pinkfarbene sieht aber echt cool aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es durch die verschiedenen Wölbungen perfekt für alle Gesichtspartien ist.
    Bei Douglas hat mir eine Verkäuferin einen Pinsel fürs Makeup empfohlen und seitdem verwende ich schön brav den Pinsel :-) Ich sollte ihn nur endlich mal wieder reinigen, langsam wird es nämlich eklig :-D
    Morgen Abend geht übrigens dein Weihnachtsgeschenke Post online :-) Freue mich schon total :-)
    So, nun muss ich mich durch die ganzen Schneemassen wühlen und hoffe, dass ich alles erledigen kann, was ich muss.
    Wünsche dir noch einen angenehmen und cozy Abend :-*
    Viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =) gerade in pink wäre der Schwamm doch wirklich genau das Richtige für Dich. Ich trage meine Foundation auch nur mit einem Pinsel auf, gehe dann aber mit dem feuchten Schwamm einmal über das Gesicht, damit das Finish am Ende schön ausschaut.
      Hehe deinen Post habe ich heute gelesen und mich sehr daran erfreut.
      LG Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Meine Freundlin schwärmt auch so sehr über die realtechniques Schwämme!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen