Freitag, 13. Januar 2017

Mac / Douglas Haul im Januar 2017

Hey Beauty´s...

recht ungewöhnlich, aber heute erwartet Euch am Freitag ein MAC Haul, denn ich war am letzten Samstag am Mac Counter in der Douglasfiliale meines Vertrauens.



Den Pro Longwear Concealer habe ich in der Tat nur nachgekauft. Die Farbe NW 20 ist mir nämlich erst kürzlich "ausgegangen".




Ich nutze diesen Concealer nicht allein, sondern immer über meinem Make-Uu Forever HD Concealer. Diese Kombination schenkt die ultimative Deckkraft und sieht dennoch nicht zugespachtelt aus. Der Pumpspender des MAC Pro Longwear Concealers ist wirklich Schrott. Mit ein wenig Übung bekommt man den Dreh raus, ansonsten hat man leider immer ein klein wenig zu viel Produkt auf dem Finger.

Dann habe ich mich beim Umsehen spontan in die Cream Colorbase (Luna) verliebt.




Der Swatch hat mich direkt im wahrsten Sinne des Wortes "umgehauen".
Ihr könnt diese Cream Color Base im ganzen Gesicht verwenden. Es gibt andere Farben, die man beispielsweise nicht im Bereich der Augen auftragen darf. 
Luna ist jedoch vielfältig einsetzbar. Ich liebe diese Produkte (ja ich besitze auch Pearl) auf dem Wangenknochen und als Highlight auf der Nase. Der Glow ist in der Tat wunderschön und sieht frisch und gesund auf der Haut aus.

Auf dem Weg zur Kasse fiel mir dann dieser Pinsel für 11,99 Euro auf:


Diese Pinsel sind ja in der Make-Up-Welt derzeit sehr beliebt. Ich möchte mich diesem Hype hingeben und einfach mal schauen, wie sich Foundation, Highlighter oder Cremerouge auftragen lassen. Gerne reviewe ich Euch das Produkt sehr gerne nach einer ausgiebigen Testphase. Ich halte nichts davon, ein Produkt einmal zu testen um dann zu sagen ich finde es gut oder schlecht.
Die Borstenhaare sind mir durch die sehr weiche Struktur positiv aufgefallen. Die Haare sind auch so gebunden, dass genug Widerstand vorhanden ist.

Wie findet Ihr die Produkte? Habt Ihr schon eines der 3 ausprobiert und was ist Euer liebstes MAC Produkt?
Ich freue mich, von Euch zu lesen.



 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft. Den Pinsel finde ich interessant. Bin ich schon häufig dran vorbeigegangen. Berichte doch bei Zeiten mal von deiner Erfahrung. Vllt lege ich mir den dann auch zu:)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und vor allem eine gute Rückfahrt nachher.
    Glg, Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pinsel bislang 1 Woche verwendet und bin begeistert... werde aber noch weiter damit rumspielen und dann erst reviewen.
      Hab auch ein tolles WE LG TIna

      Löschen
  2. Liebe Tina

    Das sind ja tolle Produkte!

    Bin gespannt, was Du über den Pinsel schreibst!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline... bislang bin ich positiv angetan vom Pinsel.
      LG Tina

      Löschen
  3. Super Produkte, da bekommt man auch etwas für sein Geld geboten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Alisa... obwohl ich den Pro Longwear Concealer nur in Kombi mit einem anderen mag.
      Lg Tina

      Löschen
  4. Die Produkte sehen super aus liebe Tina, über eine Review des Pinsels würde ich mich sehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Produkt der Parke probiert, sollte ich wohl mal ändern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir empfehlen, mal bei Mac vorbeizuschauen. (NIcht alles ist gut) aber viele Produkte dort sind toll. Am Besten einfach ausprobieren.
      LG Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    wow, das hört sich echt nach super Produkten an :-) Ich mag es, wenn die Foundation schön deckend ist, aber einen leichten Glow hinterläßt und das scheinen genau die richtigen Produkte zu sein!
    Ich habe mir schon lange keine MAC Produkte mehr gegönnt. Das letzte Mal war in den USA wo der Dollar für uns so gut war und da habe ich riesige Mengen an Kosmetik bei Macy's eingekauft. Die haben mich alle richtig doof angeschaut :-D Da habe ich bei MAC viele Lippenstifte mitgenommen und die Farben waren einfach der absolute Hammer. Leider habe ich damals Ausschlag von den Lippenstiften bekommen. Aber mein Mann meinte, dass sie in den USA eventuell andere Inhaltsstoffe haben als hier in Deutschland und es vielleicht sein kann, dass ich hier nicht allergisch reagiere. Bei Benefit habe ich dann auch total viel eingekauft. Alles so bunte Lidschatten, hellblau, rosa... ich habe ausgeschaut wie ein Paradiesvogel :-D Aber in den USA bin ich damit nicht groß aufgefallen ;-)
    Deine MAC Produkte sehen richtig edel aus! Ich kann ir sehr gut vorstellen, dass die Qualität super ist.
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht :-)
    Viele Bussis und einen großen Drücker :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen