Mittwoch, 25. Januar 2017

Gleaming in the winter sun #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

weil ich das Pigment aus der essence winter glow Le so wunderschön finde, möchte ich den heutigen Blogpost dazu nutzen, Euch ein AMU zu zeigen.
Ab und zu sehe ich die LE noch in den Läden und wenn Ihr die Möglichkeit habt, das Pigment "Gleaming in the winter sun" zu ergattern, dann macht das. 
Der Preis von nur 2,50 Euro für 1,5 g ist unschlagbar. Bei Mac zahlt Ihr beispielsweise ein kleines Vermögen für gute Pigmente.


Die verwendeten Produkte:


*Kryolan Eye Shadow Primer
*Pigment Gleaming in the sun (essence LE) auf dem beweglichen Augenlid
*Highlighter im inneren Augenwinkel (wet´n wild sweet as candy) und unter der Augenbraue
*Cover in der Lidfalte (Urban Decay Basics Naked2)
*Lidstrich: Kryolan Cake Eyeliner black
*Urban Decay 24/7 Glide on eyepencil
*Catrice Rock Couture Mascara waterproof


Wie gefällt Euch der Look? Habt Ihr vielleicht auch sogar eines der Produkte?
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebste Tina :-*
    Ich sende dir erst einmal einen leckeren und heißen Kaffee :-D Lass es dir schmecken :-*
    Ich bin ja schon sehr früh wach, aber noch immer total verschlafen und das obwohl ich schon diverse Tees und Kaffees getrunken habe :-D
    Na ja, so sieht das eben unter der Woche aus, das kennst du ja auch ;-)
    Du bist wirklich meine ganz persönliche Makeup-Queen! Dieser Look ist wundervoll! Ich mag ihn so sehr, weil er total edel, unaufdringlich, aber dennoch glamourös ist und das trifft haargenau meinen Geschmack :-)
    Deine Augen sind bildschön meine liebe Tina :-* Ich kann mich nur immer wiederholen.
    Die Paletten gefallen mir auch total gut! Ich habe leider keine Palette... obwohl, doch eine habe ich. Ich hätte so gerne eine Palette von Chanel, aber die sind immer so schnell vergriffen, sobald sie mal eine LE bringen. Ärgert mich jedesmal total.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Mittwoch :-*
    Noch drei tage, dann haben wir es wieder geschafft :-D
    Viele Bussis meine Liebste :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look extrem gut. Ich weiß nicht warum, aber so schimmernde und glitzernde Sachen finde ich an dir besonders schön! Macht gleich gute Laune :D
    Liebste Grüße an dich (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Dein Look gefällt mir sehr! Ja ich habe auch beide Lidschatten-Paletten und mag sie sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Augen sehen damit traumhast schön aus Liebes!! Nach dem Glow muss ich mich direkt mal umgucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Sehr glamour und sieht super aus. Passt auch gut zu den Bällen, die überall sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schönes Make Up ist das geworden! Freut mich das dir der Bericht so gut gefallen hat. Es war wirklich ein toller Tag! Danke das wünsche ich dir auch

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr schönes Make Up ist das geworden! Freut mich das dir der Bericht so gut gefallen hat. Es war wirklich ein toller Tag! Danke das wünsche ich dir auch

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Naked 2, die ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen