Freitag, 6. Januar 2017

Catrice Glam and Doll Volume Mascara waterproof

Hey Beauty´s...

ich liebe definierte und geschwungene Wimpern. Mein einziges Muss: wasserfest muss das Produkt sein. Da meine heiß geliebte Catrice Multimizer aus dem Sortiment genommen wurde, musste ich mir eine neue Wimperntusche suchen.
Mit der Catrice Glam and Doll Mascara bin ich eigentlich erst einmal zufrieden. (Wie war das noch in meinem Blogpost vom 31.12.16 - der Mensch strebt immer nach etwas Besserem.) Solange ich die ultimative Mascara noch nicht gefunden habe, nutze ich diese:


Auf dem Foto seht Ihr 2 Schichten. Wer es natürlicher mag, sollte bei einer Mascaraschicht bleiben. Das Produkt lässt sich übrigens mit dem wasserfesten Augen-Make-Up Entferner von Rival de Loop problemlos entfernen.

Welche Mascara nutzt Ihr derzeit? Oder habt Ihr vielleicht sogar eine Wimpernverlängerung?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag...
wie werdet Ihr das Wochenende verbringen?

 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch nur ausschließlich wasserfeste Mascara, man weiß ja nie wann man vielleicht mal weinen muss :) Die hört sich super an und ich werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere sie unbedingt mal aus =) wenn man es natürlich mag, ist die Mascara in 1 Schicht toll.
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    das Bürstchen würde mir absolut nicht zusagen, ich kann solche Arten einfach echt nicht leiden. Aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, das mit den Bürstchen etc ist immer Geschmackssache. Der eine mag das der andere die normale Bürste lieber.
      Lg tina

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Deine Wimpern sehen super aus, mir gefällt es sehr!

    Ich überlege mir, eine Wimpernverlängerung zu machen, traue mich nur noch nicht so, da ich auch negative Sachen gehört und gelesen habe!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Jacqueline =)
      Zu Wimpernverlängerungen hört man ja wirklich Gutes und Schlechtes. Ich finde das Ganze ein wenig zu teuer... und wenn man eigene Wimpern natürlicherweise verliert, fallen die ja auch mit aus.
      Ich bin gespannt, ob Du dir eine machen lässt.
      LG Tina

      Löschen
  4. Ich mag die Glam and Doll Mascara auch super gerne.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara macht einen guten Eindruck! :-) Ich benutze aktuell die Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor, damit bin ich sehr zufrieden. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    seit gestern Nacht bin ich wieder Zuhause und heute musste ich erst einmal eine Menge Arbeit nachholen. Aber du kennst das ja auch nur zu gut, dass man immer so viel machen muss, wenn der Urlaub zu Ende ist.
    Ich werde wahrscheinlich erst morgen im Laufe des Tages dazu kommen mal wieder Instagram zu besuchen :-D Ich habe bestimmt schon eine Menge dort verpasst. Na ja, abschalten und entspannen muss ja auch mal sein und zum Glück kann man ja alle Fotos im Nachhinein immer noch anschauen.
    Ich hoffe, du bist gut in den Januar gestartet :-) Jetzt liegt ja fast überall in Deutschland Schnee. Schon wieder erst nach Weihnachten. Es ist echt verhext :-D Aber was will man machen, man kann es ja leider nicht beeinflussen :-)
    Wow, was soll ich nur sagen? Deine Wimpern sind einfach traumhaft schön! So schön dicht und lang. Du hast wirklich außergewöhnlich schöne Wimpern liebe Tina :-*
    Ich habe keine Wimpernverlängerung. Für sowas bin ich irgendwie zu geizig. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer guten Nageldesignerin hier in Ingolstadt, die nicht so teuer ist. In Freiburg habe ich immer "nur" 35 Euro bezahlt. Hier verlangen die meisten 45 bis 60 Euro. Mir persönlich ist das zu teuer und ich habe auch keine Lust in ein Studio zu gehen, wo mehrere Frauen arbeiten. Ich mag es mehr persönlich und gehe am liebsten zu einer Nageldesignerin, die alleine arbeitet. Das ist irgendwie persönlicher, finde ich :-) (Ja, ich weiß, ich bin kompliziert :-D)
    Vielleicht werde ich ja noch fündig...
    Zur Zeit verwende ich die Mascara von Trend It Up. Die ist echt ganz gut für den Preis. Ich habe auch noch eine sehr teure Mascara, die wirklich extrem schöne Wimpern zaubert, aber die verwende ich nur zu speziellen Anlässen und nicht jeden Tag.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend meine liebste Tina :-*
    Ich drück dich ganz ganz doll und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen