Freitag, 9. Dezember 2016

Winterlicher Fotorundgang durch Hamburg

Hey Beauty´s...

am Mittwoch habe ich Euch schon meinen Einkauf aus Hamburg gezeigt. Diesen Blogpost widme ich dem lieben Krof, der bekanntlicherweise keine Fotos sammelt. ;) Wenn Du mal Sehnsucht nach Hamburg verspürst, kannst Du Dir diesen Blogpost immer wieder anschauen.






















Mein Outfit:

Wie gefallen Euch die Bilder?
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes 3. Adventswochenende...
Genießt die Zeit!!

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Bilder sehen wirklich richtig klasse aus! Ich würde auch gern mal nach Hamburg, dass ist auf jeden Fall eine sehr charakteristische Stadt!
    Ein schönes baldiges Wochenende!
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts mit vielen schönen Bildern, wow :) Ich hoffe du hast eine tolle Weihnachtszeit Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du uns etwas mitgenommen hast Tina. Nachdem ich jetzt deinen leckeren Teller gesehen habe, habe ich Hunger gg
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Bilder! wow!

    Hab einen schönen 3. Advent!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    haha :-D Der Santa Pauli ist ja echt zum brüllen :-D Ich finde deine Fotos aus Hamburg sehr schön und wie ich dir bestimmt schon öfter einmal gesagt habe, freue ich mich immer über neue Impressionen von dir aus dieser wunderschönen Stadt :-)
    Ich würde sehr gerne einmal mit dir zusammen shoppen gehen und ich beneide deinen Shoppingpartner sehr :-) Aber Hamburg ist leider ein bisschen sehr weit entfernt von mir, um einfach einmal schnell dort einkaufen gehen zu können. Ich müsste zuerst eine Stunde nach München runterfahren, danach auf den Flieger und bis ich dann in der Hamburger City wäre, wären bestimmt 5 Stunden rum. Aber ich könnte sowas mal über ein verlängertes Wochenende machen, wenn ich dann auch wirklich genug Zeit hätte!
    Ich hoffe, du hast es nicht allzu stressig jetzt so kurz vor Weihnachten. Ich finde diese Zeit immer am anstrengendsten, weil da einfach wirklich jeder noch mit seinen Wünschen kommt und einfach alles noch erledigt werden muss. Ich werde dann zwischen Weihnachten und Neujahr erst einmal eine Blogpause einlegen. Ich denke, das tut mir auch mal gut, eine Woche lang nicht zu bloggen :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend liebe Tina :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    Das sind total schöne Eindrücke

    AntwortenLöschen