Freitag, 30. Dezember 2016

STARLIGHT EXPRESS... Musical Bochum

Hey Beauty´s und Musicalsfans,

ich war mal wieder im Musical Starlight Express in Bochum. Am 23.12 war die Stimmung auch besonders schön.
Ich kann mal wieder nur schwärmen und Euch einen Besuch ans Herz legen.








Starlight ist glaube ich mit das einzige Musical, das von einem Song zum nächsten übergeht (ohne Dialoge). Das ist auch das, was mir besonders gut gefällt. Man bleibt im Rhytmus der Musik.
Die Songs sind klasse und das Highlight sind selbstverständlich die Darsteller, die nicht nur besondes gut Rollschuhlaufen können, sondern auch auf Rollen Tanzen und Akrobatik ausüben.



Meine Begleitung und ich haben im Parkett rechts in den neuen 360 Grad Drehsesseln gesessen:


Die Idee der Sessel ist klasse, nur finde ich es nicht so gut durchdacht, denn die Sessel sind doch zu nah aneinander installiert bzw. ich habe zu nah der Bande gesessen, sodass ein 360 Grad-Drehen nur möglich war, wenn ich die Füße eingedreht habe. Dafür finde ich die Tickets ehrlich gesagt viel zu teuer. Auch snd die Sessel sehr niedrig. Ich würde  mich nicht noch einmal in diesen Parkettbereich setzen, sondern vlt. lieber ins mittlere Parkett begeben.
Habt Ihr schon dort gesessen?

Auf dem Foto seht Ihr übrigens mein Outfit:
*Weihnachtspulli von C & A (Sparkle all the Way)
*Kunstlederhose´von C & A
*Schuhe von Clarks
Hier seht Ihr die Schuhe in der Nahaufnahme:


 Ich war sehr happy, Sian Velazquez als Buffy zu sehen. Sie hat übrigens auch einen Blog:
 http://mysmittenlife.com und einen Youtubekanal (sian velazquez).

Ich schaue sehr gerne Ihre Videos und lese Ihren Blog. Dort bekommt Ihr auch oftmals Backstageeindrücke von Starlight.

So nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr.
 Falls Ihr Sie abonniert, grüßt sie lieb von mir.

 

Kommentare:

  1. Ohja absolut, sind alle genau mein Geschmack :D Catrice is wirklich super.

    Ich will auch endlich mal in ein Muscial, mal sehen wann ich das schaffe, vielleicht ja schon 2017 =P
    Klingt wirklich super, viel Musik und Akrobatik is immer gut.
    Lg und ebenfalls guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir so viele Musicals empfehlen... von Starligth Express bis hin zu Aladdin (war auch klasse)--- vielleicht schaffst du es ja 2017 und sag mir gerne welches du angesehen hast und wie du es gefunden hast.
      LG Tina

      Löschen
    2. Ich wollte nächstes Jahr mal "König der Löwen" in Angriff nehmen und vielleicht auch "Aladdin", mal sehen =) Na klaro mach ich dann.

      Rot is eh immer eine tolle Farbe für die Lippen. Stimmt passend für Silvester, nur habe ich dieses Silvester ein pinkes Kleid und somit passt das doch nicht so gut :D
      Danke dir auch einen guten Rutsch. Lg

      Löschen