Mittwoch, 21. Dezember 2016

Sleek Highlighting Palette Precious Metals

Hey Beauty´s...

Highlighter und Glanz kann es für mich nicht genug geben. Es ist doch schön, ein Strahlen in den Alltag zu bringen. Weihachten steht vor der Tür und so kam ich auf die Idee, mich mit dieser Sleek Palette selbst zu beschenken.



In der Palette sind 3 cremige und ein pudriger Highlighter enthalten. Der Glow ist ein Träumchen:

*Upsi die Bilder sind vertauscht. Oben seht Ihr das Foto, das im Tageslicht geschossen wurde und unter das im Blitzlicht.

Was sagt Ihr zu den Swatches? Ich bin hin und weg...
Ich habe die Palette in der Müller Drogerie/Parfümerie für ca. 12 Euro gekauft.

Ich wünsche Euch einen strahlenden Mittwoch... die Zeit rennt und rennt, ich kann es nicht oft genug sagen. Bald ist Weihnachten - erschreckend, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist.

 
 

Kommentare:

  1. Die ist so wunderschön!

    Wenn ich nicht schon so viele Hightlighter hätte, müsste ich die auch haben! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tina,
    ich hoffe, dass du gut ins Weihnachtswochenende gestartet bist und gerade Starlight Express in vollen Zügen genießt :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein wundervolles Fest und ich freue mich schon wahnsinnig, heute Abend dein hübsches Päckchen auspacken zu dürfen :-)
    Ich hab dich ganz doll lieb meine liebe Tina :-*
    Du bist mein Engel und mein Sonnenschein und ich drück dich ganz arg!
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen