Mittwoch, 28. Dezember 2016

Silvester Make-Up... eine kleine Inspiration

Hey Beauty´s...

Silvester steht vor der Tür... vielleicht fehlt Euch die ein oder andere Inspiration und mein Look kann Euch helfen. Die meisten Produkte habe ich aus der Drogerie:

*Eye Shadow Primer (Kryolan)
*Winter Glow looser Lidschatten (aktuelle essence LE)
*Club von Mac (Lidfalte)
*Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil a unteren Wimpernkranz (Smoke)
*Nylon von Mac im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*essence make me brow
*essence liquid Ink eyeliner waterproof
*Catrice Glam and Doll Mascara waterproof



Wie gefällt Euch der Look? Wie werdet Ihr das neue Jahr begrüßen? Habt Ihr Euch etwas für das neue Jahr vorgenommen?

Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Gesundheit, Glück, Erfolg, schöne Erlebnisse und Zufriedenheit.
Denkt immer dran, die Schönsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look sehr gut. Dir stehen solche Töne einfach mega gut!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
    Feier schön!
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir =) das wünsche ich Dir auch!!! LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina

    Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Hab einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu Danken!! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Tina

      Löschen
  3. Oh ja sowas muss ich auch unbedingt machen. Nicht zu viel aber dennoch sehr beeindruckend!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina... ich danke Dir für Deine lieben Worte.
      Rutsch gesund ins neue Jahr,
      LG Tina

      Löschen
  4. Ich finde die Look wunderschön :) Der Lidschatten bringt deine Augen sehr gut zum Strahlen
    <3 Habt einen gute Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    dein Look ist wie immer sehr hübsch und ich bewundere dein Talent für AMU's total! Ich bin ja nicht wirklich begabt darin und freue mich immer wieder sehr, wenn ich Tipps bei dir holen kann :-) Deine Augen sind wunderschön meine liebe Tina :-* Mir gefällt dieses silber-blau total gut und es steht dir ausgezeichnet!
    Ich habe dieses Jahr nichts für Silvester geplant. Ein bisschen kochen und lecker essen, gemütlich auf der Couch sitzen und Fernseh gucken. Aber ich denke, ich werde ich trotzdem schön dafür schminken :-) Man muss ja ein bisschen feierlich aussehen ;-)
    Ich freue mich übrigens schon sehr auf deinen Neujahrspost am 31.12. :-) Kann es kaum abwarten und ich werde dir dann einen guten Rutsch wünschen :-*
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Zara-Sale morgen :-)
    Ich hab dich auch sehr lieb meine Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den Look könnte ich mir für Silvester sehr gut vorstellen, zumal deine Augen da so richtig gut zur Geltung kommen! Wunderschön. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen