Sonntag, 25. Dezember 2016

Merry Christmas ... Tauschpaket zu Weihnachten

Hey Beauty´s...

erst einmal wünsche ich Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.
Zu diesem Anlass möchte ich Euch heute mein Weihnachtspaket von der lieben Jasmin zeigen. Ihr Blog ist definitiv lesenswert und ich danke Dir liebe Jasmin für das tolle Tauschpaket. Unser Thema war "Entspannung".

Diese wunderschönen Dinge habe ich geschenkt bekommen:


Es ist wirklich alles dabei. =) Vegatarisches Weingummi, ein Sektchen (man gönnt sich ja sonst nichts), ein Einhorntee (omg wie neidlich), eine Hallo Kitty Bebe Creme im süßen Design, eine sehr köstliche Ritter Sport (scheiß auf Kalorien), ein Prinzessinnen Bad von Kneipp, eine Handmaske (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt) und eine Glamourzeitung zum Lesen.
Ich würde sagen, dass ich mir heute einen entspannten Tag / Abend machen kann.

Ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken liebe Jasmin. :*
Meine Freude ist riesig und ich hoffe, dass wir uns mit ein wenig Planung im Jahr 2017 treffen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und natürlich Gesundheit. Denn eines kann man jemanden zu Weihnachten nur wünschen und nicht schenken: Gesundheit und Glück.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast mich mit diesem sehr lieben Post zu Tränen gerührt! Ich bin sehr froh, dass wir uns haben und dass wir uns zu Weihnachten Päckchen schicken :-) Das ist eine tolle Tradition und ich wünsche mir von Herzen, dass wir sie beibehalten! (Meinen Post mit deinen wundervollen Produkten gibt es dann in der ersten Januarwoche :-) - ich mache ja gerade eine kurze Blogpause ;-))
    Es freut mich sehr, dass dir die Produkte gefallen und dass auch etwas dabei war, das du noch gar nicht kanntest :-) Ich habe sehr gehofft, dass ich dich auch mit etwas überraschen kann, dass du noch nie hattest. Ich bin selbst schon total auf deine Bewertung der Handmaske gespannt. Ich kenne das Produkt selber nicht, fand eine Handmaske aber auch total interessant und deshalb ist sie in deinem Päckchen gelandet :-)
    PS: Ich habe gelesen, dass wir Zwillinge nächstes Jahr ein super schönes Jahr haben werden ;-) Du darfst dein Sektfläschchen als mit großer Vorfreude auf ein neues spannendes und erfolgreiches Jahr trinken :-) Wir sollen anscheinend viel Erfolg im Job und großes Glück in der Liebe haben! Was wollen wir mehr ;-)
    Ich wünsche dir auch von Herzen viel Glück und Gesundheit meine liebste Tina :-*
    Du bist mir so ans Herz gewachsen!
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    da hast du ja ein rosa Prinzessinen Päckchen bekommen! Ich finde die Sachen sehr toll und da kannst du dir auf jeden Fall viel Ruhe gönnen mit den tollen Produkten (:
    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das Tauschpaket hätte ich auch gere bekommen! Ich wünsche dir frohe Weihanchten!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen