Mittwoch, 7. Dezember 2016

Meine Schätzchen aus Hamburg #Haul-Time

Hey Beauty´s...

am Wochenende war ich mit einem alten Freund in Hamburg, und was stand auf dem Plan? Natürlich ein Stadtbummel.
Ich zeige Euch meine Einkäufe. Los gehts:


In Hamburg kann ich jedem Kaffeetrinker die Kaffeerösterei in der Speicherstadt ans Herz legen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl von Kaffeesorten. Und, wer eine Beratung möchte, hat auch dort definitiv Glück.
Ihr könnt nicht nur Kaffees kaufen, sondern auch Kaffee vor Ort trinken.

Da ich einen neuen Coffee to go Becher benötigte, habe ich mir diese Hamburgversion gegönnt (ca. 11 Euro).


Seit langem suche ich einen "Spiralschneider", um mir "Nudeln" aus Karotten / Zucchini zu kochen. Im Thalia bin ich dann endlich fündg geworden. (ca. 12 Euro)


Im Budni habe ich mir den essence better than gel nails top sealer (2,50 Euro), die just cosmetics 8h velour matte lip cream in einem wunderschönen bräunlichen Farbton (ca. 3,50 Euro) und den wet´n wild Dual Ended Contour Stick (ca. 4,50 Euro) gekauft.

Ein Besuch in Hamburg heißt für mich, ein Besuch im Kryoaln Store. Nun gibt es auch einen 2. Store direkt in der Hamburger City, schräg gegenüber vom Rathaus.


Ich habe mir den TV Paintstick in der Farbnuance NB (16,50 Euro) und das Ultra Setting Vapourizer Spray (15 Euro) sowie das Ultra Setting Spray (12 Euro) nachgekauft. Ich denke für das Jahr 2017 habe ich vorgesorgt.
Ich bin ein sehr großer Fan dieser deckenden Foundation. Bislang habe ich auch kein besseres Make-Up- Fixierungsspray entdeckt, als dieses von Kryolan. Das Mac Fix + kann man in keinster Weise damit vergleichen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina, du hast dir wirklich sehr tolle Sachen gekauft! So einen Spiralschneider habe ich auch, ich müsste auch mal wieder Zucchininudeln machen (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute Tina. Da macht das Shoppen Spaß, wenn man auch etwas findet
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die meisten deiner Produkte kenne ich noch gar nicht und deshalb habe ich heute wieder allerlei neue Sachen kennengelernt :-)
    So ein Coffee-to-go Becher wäre definitiv auch etwas für mich! Ich mag Starbucks sowieso total, auch wenn die meisten Leute etwas daran auszusetzen haben :-D Aber ich mag ihn total!
    Das mit der Kaffeerösterei hört sich toll an! Danke für den Tipp. Mein Mann und ich probieren in letzter Zeit sehr viele verschiedene Sorten und wir freuen uns immer sehr über neue Geheimtipps :-)
    Ich habe es zwar schon in deinem neuesten Post geschrieben, aber ich wiederhole mich jetzt einfach: ich würde so gerne einmal mit dir zusammen shoppen gehen!
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen