Mittwoch, 14. Dezember 2016

Duschgeltipp.... Bananeduft liegt in der Luft

Hey Beauty´s...

ich esse jeden Tag eine Banane (fun fact) und was kommt einem da gelegen? Ein Duschgel, das nach Bananen riecht, vegan ist und nicht an Tieren getestet wurde.

*250 ml der Shower Milk kosten ca. 1,95 Euro.
Wer auf den Duft von Bananen steht und darauf achtet, Produkte zu kaufen, die nicht an Tieren getestet wurden, wird dieses Duschgel lieben.
Das Duschgel riecht nicht nur himmlisch, sondern trocknet die Haut nicht aus.

Dieser Duft könnte Dir, liebe Jasmin
als Sommerkind sehr gut gefallen. =)

Wie Ihr schon bemerkt habt, bin ich ganz hin und weg.
Was ist denn Euer derzeit liebstes Duschprodukt?

 

Kommentare:

  1. Sehr schön:) das werd ich mir bei meinem nächsten Besuch bei dm mitbringen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das Produkt habe ich so noch gar nicht im Handel gesehen, aber vielleicht auch weil ich nicht so wirklich danach Ausschau gehalten habe, aber es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :D
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich mag Bananen auch total gerne und meistens esse ich meine Banane immer zum Frühstück :-) Mein Mann jedoch findet diese Früchte total eklig und abstoßend und als ich ihm mal eine zum probieren gegeben habe, hat er sie wieder ausgespuckt :-D Es war echt lustig, wie er reagiert hat :-)
    Das ist echt witzig, ich habe noch nie ein Pflegeprodukt mit Bananenduft gesehen. Warum eigentlich? Ich finde, das ist doch definitiv eine Marktlücke ;-) Zumindest für uns Bananenliebhaber :-D
    Ich verwende zur Zeit eines von Molton Brown. Wir haben ja z.B. das Outlet hier in Ingolstadt und zur Zeit verkaufen sie dort diese Produkte :-)
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend und yeah, morgen ist schon Freitag :-D
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Bananengeruch! Klingt total toll! Vor allem fällt mir jetzt auch tatsächlich kein Duschgel aus der Drogerie mit Bananengeruch ein. Gab es sowas überhaupt schon mal? ;D Sehr cooler Tipp. :*

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen