Freitag, 2. Dezember 2016

Die Zeit für den Adventskranz ist da

Hey Beauty´s...

Ihr seid bestimmt schon alle bestens ausgerüstet, aber ich dachte mir, dass sich ein Blogpost zum Thema "Advent" / Weihnachtszeit doch ganz gut eignet, um ein wenig in Stimmung zu kommen.
Ich habe Kränze selbst gebastelt und dachte mir, dass ich Euch diese einfach mal zeige.

Der Kranz sah vorher ziemlich trist, kahl und langweilig aus.... aber nicht mit mir. =)

Es war an der Zeit, die Schnäppchenläden zu plündern und ein wenig zu dekorieren:


Für den einen mag dieser Kranz zu überladen wirken, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. =)
Für mich geht es morgen nach Hamburg. Die Hamburger Weihnachtsmärkte sind übrigens wunderschön! Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich Euch in der nächsten Woche mit Bildern überhäufen *g*.
(Krof - Du kannst Dich auf etwas gefasst machen.)

Da ich auch neugierig bin, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mich auf Instagram mit @missteina_beautifulwayoflife auf Euren Adventskränzen verlinkt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Adventswochenende.
Was steht bei Euch an?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Kranz sieht wirklich total süß aus. Ich mag es sehr, wenn man seiner Kreativität da freien Lauf lassen kann (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Der ist doch nicht überladen. Sieht super aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich finde deinen Adventskranz überhaupt nicht überladen! Im Gegenteil, ich finde ihn gerade perfekt und ich staune echt, wie harmonisch du ihn geschmückt hast. Ich habe nämlich auch schon einmal so einen Kranz gekauft und wollte ihn schmücken und bei mir ist das Ganze auf ein einziges Desaster hinausgelaufen :-D Aus diesem Grund habe ich mich auch für eine einfache Alternative für mein Zuhause entschieden :-)
    Oh wie schön, ich hoffe doch sehr, dass du uns viele Fotos vom Hamburger Weihnachtsmarkt zeigst! Ich bin sehr neugierig und würde da gerne ein paar Impressionen sehen!
    Bei mir steht morgen Hundegeburtstag, München und Ikea auf dem Plan. Es wird ziemlich stressig, aber auch schön werden :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg, meine liebste Tina :-*
    Viele Küsschen und ein wundervolles Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. dein Adventskranz gefällt mir total gut =)
    Ich liebes es total alles Weihnachtlich zu dekorieren :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es an Weihnachten gerne etwas auffälliger :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja wirklich wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen