Mittwoch, 2. November 2016

Zuckersüße Handcreme... marshmallowheaven

Hey Beauty´s...

wer auf zuckersüße Düfte steht, der wird diese Handcreme mögen.
Preis ca. 2 Euro


Die Sprüche auf den "Tuben" von treaclemoon sind aber auch immer zuckersüß.
Ja die Marketingexperten sind schon talentiert.
Die Handcreme duftet nicht nur himmlisch, ich möchte auch hervorheben, dass keinerlei Silikone oder Parabene etc. enthalten sind.
Die Pflege ist auch völlig in Ordnung. =)

Es gibt diese Handcreme in weiteren Sorten. 
(Zb. Orange, Cocos)

Habt einen zuckersüßen Mittwoch.

Morgen habe ich ein Do it yourself zum Thema Adventskalender für Euch.

 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen neuen Duft von Treaclemoon und besitz ihn selber als Duschgel und Bodylotion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich zuckersüß... ich mag ihn.
      LG Tina

      Löschen
  2. Ich liebe diese Handcreme! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, ich habe von dieser Handcreme NUR Gutes gelesen, die muss wirklich der Hammer sein, ich glaube die muss ich mir auch mal mitnehmen (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Therese... los ab zum DM.
      *g* Cocos hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber die hier ist klasse.
      LG Tina

      Löschen
  4. Meine liebe Tina,
    du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon so oft an dieser Marke im dm vorbeigelaufen, habe sie auch immer in die Hand genommen und dann doch nicht gekauft. Ich weiß auch nicht warum, aber ich wusste nie, ob die Produkte empfehlenswert sind und weil ich bisher noch keine Meinung dazu gehört habe, habe ich mich nicht getraut.
    ABER! ja, aber :-) jetzt werde ich mir die Handcreme am Freitag auf jeden Fall kaufen. Denn am Freitag gehe ich zu Alnatura und der ist direkt neben dem dm :-) Ich werde wohl auch mal an der Cocos Creme schnuppern, aber wahrscheinlich nehme ich genau die mit, die du hier vorstellst.
    Danke für die Inspiration meine liebe Tina :-*
    Ich hoffe, du hattest heute einen halbwegs erträglichen Arbeitstag. Ich hatte ziemlich viel Stress.Unsere Hunde haben seit zwei Tagen Durchfall, weil ich das Essen umgestellt habe. Wir mussten alle zwei Stunden mit ihnen raus gehen, sogar in der Nacht! Ich sags dir, ganz übel.
    Na ja, der Arzt meinte heute, dass alles in Ordnung wäre und es tatsächlich nur die Essensumstellung ist :-)
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin =)
      Du musst die Handcreme unbedingt mal austesten, wenn du auf Süßes stehst. Ich bin da ja leider ein Kaufopfer *lol*
      Als Bodylotion wäre es mir vermutlich zu viel des Guten.. aber so als Handcreme klasse.
      Nicht zu danken =) das freut mich doch, dass ich dich sogar zum Handcremekauf inspirieren konnte.
      Oh Gott Du Arme... hoffentlich geht es deinen beiden süßen Hunden bald besser.
      Glg tina :*

      Löschen
  5. Oh ja, das hört sich genau richtig an für mich. Quietschen süß 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen