Freitag, 18. November 2016

Winterliche Honig-Mandeln #Genuss Plus

Hey Beauty´s...

die Zeit gleitet einem förmlich aus der Hand. Der Freitag ist wieder da, die Weihnachtsmärkte eröffnen und da ist es an der Zeit einen kulinarischen Tipp an Euch weiterzugeben.


Die Honig-Mandeln bestehen aus gerösteten Mandeln, Zucker, Maltodextrin, Blütenhonig, Salz und Bourbon-Vanille. Die 100 g Packung hat 571 kcal. Das ist zwar nicht gerade wenig an Energie, aber man gönnt sich ja nicht die ganzen 100 g auf einmal, sondern genießt ab und an mal ein klein wenig der köstlichen Mandeln.
Vermutlich lassen sich diese Mandeln selbst herstellen, aber der Aufwand ist mir dann doch ein klein wenig zu "groß".
Die Mandeln bekommt Ihr übrigens im Rossmann für ca. 2 Euro.

Freut Ihr Euch schon auf die Weihnachtsmärkte? Mich würde interessieren, was Euer liebster Snack auf dem Weihnachtsmarkt ist?

 

Kommentare:

  1. Oh leeecker :) Die hören sich richtig toll an! Ich liebe auf Weihnachtsmärkten Magenbrot oder Waffeln ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf heiße Maronis und gebrannte Macadamia Nüsse hmm und der Duft erst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super!

    Ich liebe die Weihnachtszeit sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh, der Tipp ist wirklich gold wert :-) Ich mag solche Nüsse sehr und die Kombi hört sich sehr lecker an. Zudem finde ich den Preis ganz akzeptabel.
    Ich koche zwar sehr vieles selber, aber für die Mandeln wäre ich jetzt auch zu faul :-D Man muss ja nicht alles komplett selbst herstellen ;-)
    Ich freue mich schon sehr auf den Weihnachtsmarkt, ich hoffe, dass ich Zeit finde, dorthin zu gehen! Du musst mir dann noch sagen, wann du in Nürnberg bist :-) Vielleicht können wir uns treffen. Es wäre auf jeden Fall sehr toll, wenn wir uns endlich einmal sehen könnten!
    Ich kaufe mir am liebsten einen Glühwein und eine Waffel oder Crepe dazu. Oft nehmen wir dann noch ein Fläschchen Himbeerlikör mit. Süßigkeiten essen wir sehr selten. Ich muss auch gestehen, dass ich mehr der salzige Typ und weniger der süße bin.
    Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Shopping-Samstag :-) Ich bin ja schon total auf deinen Ausbeute gespannt :-*
    Ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Abend und viel Spaß beim Handyhüllen-Aussuchen ;-)
    Viele Küsschen und ganz liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die klingen ja lecker :) ich freue mich schon voll auf die Weihnachtsmärkte! Am meisten liebe ich gebrannte Mandeln und gebrannte Macadamianüsse :)

    AntwortenLöschen
  6. Die klingen ja lecker :) ich freue mich schon voll auf die Weihnachtsmärkte! Am meisten liebe ich gebrannte Mandeln und gebrannte Macadamianüsse :)

    AntwortenLöschen