Montag, 7. November 2016

Sunshine Award #TAG-Time

Hey Beauty´s...

die Liebe Therese vom Blog Read All About It hat mich zu dem TAG Sunshine Award getagt. Liebe Therese... ich beantworte Deine Fragen sehr gerne. Ich würde mich aber auch riesig freuen, wenn Ihr Lust habt, die Fragen in den Kommentaren zu beantworten.



Los gehts...

1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? 
Eigentlich wäre es schon unfair, all diese wunderschönen Jahreszeiten nach Präferenz so sortieren, denn ich muss sagen, dass ich jede Jahreszeit mag und gleichzeitig nicht so gerne habe. 
Wenn ich mich entscheiden müsste... liebe ich aber den Herbst mit seiner wunderschönen Farbenpracht.

2. Dein Must-Have für den Winter?
Eindeutig Schals. Ich liebe Schals. Sie halten einen richtig schön warm und sehen immer stylish aus. Mein kulinarisches Must-Have ist ein warmer Matcha-Latte, den ich in meine Thermoskanne fülle und mit zur Arbeit nehme. Am Bahngleis kann es in der Früh oft sehr kalt sein.

3. Wie triffst du Entscheidungen? Aus dem Bauch heraus oder wiegst du alle Seiten ab?
Es kommt immer ganz darauf an, worum es geht. Grundlegend bin ich schon der Typ Mensch, der gerne mit dem Kopf entscheidet, aber natürlich kommt es auch des Öfteren vor, dass ich ein Impulsmensch bin.

4. Hast du schon mal etwas aus Amerika bestellt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?
Nein. In Amerika habe ich bislang noch nichts online bestellt.

5. Dein Traumjob?
Ich würde mal sagen, dass ich diesen gefunden habe. =)
Im Leben kommt es meistens anders, als man es sich zu Schulzeiten damals so ausgemalt hat. Aber der Weg meines Studiums hat mich definitiv dort hingeführt, wo ich heute bin.

6. Lieber Kuchen oder Schokolade?
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber ein gutes Stück Weiße Schokolade mit Crisp oder Weiße Schokolade mit Kokosnuss.

7. Zu welchem Fast-Food Restaurant gehst du am liebsten und was bestellst du da?
Das ist definitiv schwierig zu beantworten, denn seit dem ich kein Fleisch mehr esse, (ca.schon ein paar Jahre lang) gehe ich eher selten zu Fast-Food-Ketten, da es kaum etwas außer Pommes gibt. *lol*
Das Einzige, das ich aufführen könnte, ist Pizza Hut. Dort esse ich gerne eine Pizza mit Hüttenkäse und Champions.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch Lust habt, zu Therese´s Fragen einen Blogpost zu machen. Sie ist da viel kreativer als ich. =)
Fühl Dich gedrückt liebe Therese.



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super Antworten Liebes :) Mein Must-Have für den Winter sind auch ganz klar kuschelige XXL Schals ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf die Schalsaison.
      LG Tina

      Löschen
  2. So tolle Fragen und Antworten!

    Danke dass ich Dich etwas besser kennen lernen durfte! ;oD

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu danken =) es freut mich, dass Du Lust hattest, meinen Blogpost zu lesen.
      LG Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    es sit sehr schön, dass du mitgemacht hast und wir wieder ein bisschen mehr von dir erfahren durften :-)
    Das finde ich sehr schön, dass du deinen Traumjob gefunden hast! Ich werde jetzt nichts dazu schreiben, weil ich ja auch noch die Fragen beantworten werde ;-)
    Ich finde den Herbst auch sehr schön, auch wenn er mich oft melancholisch und nachdenklich stimmt. Meine liebste Jahreszeit ist aber nicht der Herbst ;-) hehe, aber wahrscheinlich kannst du dir das denken :-D
    Ich freue mich auch schon darauf die Fragen zu beantworten. Sehr wahrscheinlich werde ich den Post dazu morgen onkine setzen :-)
    Das wundervolle Bild mit der Möwe gefällt mir total gut. Es erinnert mich an ein Buch, ich glaube, das heißt sowas ähnliches wie "Jonathan die kleine Möwe".
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend meine liebste Tina :-*
    Es ist sehr schön, dass es dich gibt :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =)
      ich habe sehr gerne mitgemacht. Ich bin auch schon sehr auf deinen Post gespannt.. Ja du bist einfach ein richtiges Sommermädchen... hehe
      Ich liebe Möven.. sie erinnern mich einfach immer an meine wunderschönen Nordseeurlaube.. Lebensqualität pur.
      Glg Tina :*

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    vielen Dank für's mitmachen! Deine Antworten sind mega interessant! Ich kann im Winter auch nicht ohne Schals! Bei Pizza Hut war ich ehrlich gesagt noch nie :D
    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Therese... das freut mich, dass dir der Blogpost gefallen hat.
      Du musst unbedingt mal zu Pizza Hut -- am Besten in der Woche und Mittags (Menü)
      LG Tina

      Löschen