Montag, 21. November 2016

Sparkle All The Way 'Fashiontipp

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen Fashion Tipp für die Adventszeit dabei. Aktuell gibt es bei C & A verschiede Pullover aus 100 % Baumwolle für 12 Euro.

Dieses wunderschöne Exemplar durfte bei mir einziehen:


Die Aufschrift ist Programm. Leider hat meine Handykamera den Glitzer nicht einfangen können, aber er ist da. =) Keine Angst, man hat den Glitzer nicht überall hängen.

Wie gefällt Euch dieser kuschelige Pulli? Der Advent kann kommen...

 

Kommentare:

  1. So was von toll! Perfekt für die Adventszeit! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich finde der Pullover sieht total goldig aus und passt doch jetzt perfekt in diese Jahreszeit :D
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Pullover und so passend für diese Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für den Heiligen Abend. Sieht super aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen