Mittwoch, 30. November 2016

Smokey Eyes #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

ich liebe es "leichte" Smokey Eyes zu schminken... quasi in einer Art abgeschwächten Form. Es muss nicht immer schwarz und verrucht sein.
Ich habe dazu nur wenige Produkte verwendet und trotzdem ein schönes Ergebnis erhalten. So genug des Vorgeplänkels seht selbst:


Als Base habe ich (wie immer) meinen Kryolan Eyeshadow Primer verwendet. Dann habe ich mit dem Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil (Farbnuance Smokey) einen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz gezogen und diesen ausgeblendet. Diese Kajalstifte von Urban Decay sind butterweich und verschmieren nicht. Darüber habe ich den Lidschatten Club von Mac aufgetragen und bis in die Lidfalte verblendet. Im inneren Augenwinkel sowie unter der Augenbraue glänzt Nylon von Mac.
Als Mascara nutze ich derzeit die essence I love extreme (waterproof) und die Catrice Doll Eyes (waterproof).

Wie gefällt Euch dieser Look? Dazu würde ich entweder einen dunkel braunen Lippenstift (z. B. Mac Stone) oder einen Nudefarbenen Lipgloss kombinieren.
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look extrem gut! Es muss wirklich nicht immer dunkel sein! Sehr alltagstauglich (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben, genau solche gefallen mir mit momentan am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und leicht aber trotzdem auffallend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Du hast ein sehr schönes AMU gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich wollte dir ja eigentlich schon gestern einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Komischerweise wurde bei mir einfach kein Kommentarfeld angezeigt... ich glaube, langsam sehe ich Geister :-D Oder ich sollte mal meine Brillengläser austauschen :-D
    Mir gefiel der Look ja schon auf Instagram total gut!
    Ich mag dieses perlmutt-rosé sehr und gerade, wenn es ins lachsrosé geht, bin ich ein großer Fan von der Farbe!
    Du hast so wunderschöne Augen, du kannst ja wirklich alle Farben super tragen. Bei mir ist das nicht so. Ich finde, dass bei mir nur eine gewisse Farbwahl gut aussieht und der Rest nur so mittelmäßig.
    Ich danke dir für die tolle Inspiration meine Liebe :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen