Mittwoch, 23. November 2016

Noch ist der Herbst da... #Make-Up-Mittwoch mit der Zoeva Cocoa Blend Palette

Hey Beauty´s...

heute gibt es einen kurzen und knackigen Look mit der Zoeva Cocoa Blend Palette. Meine Freundin (liebe Grüße an Dich Maddy) hat mich darauf gebracht, diese wunderschöne Zoeva Palette wieder einmal auszugraben.


Und so schaut nun der herbstliche Look aus.


Ich finde, dass der rötliche Lidschatten, der ein wenig an Mac Cranberry erinnert, in dieser Kombination alltagstauglich getragen werden kann.
Was meint Ihr?
Mit der Catrice Glam and Doll waterproof Mascara bin ich mittlerweile recht zufrieden.

Was ist denn Eure liebste Mascara? Habt Ihr die Zoeva Paletten schon einmal ausprobiert?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Palette sieht echt toll aus und der Look ebenso. Er steht dir total und ist auf jeden Fall alltagstauglich (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Das sind so schöne Produkte! Wow!

    Du hast ein sehr schönes AMU gezaubert, es gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dich einfach so gut schminken, Wow! Ich liebe die Farben!! Die Palette gönn ich mir noch irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Palette ist ein Traum! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Zoeva Palette ist ein Traum! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und kann man im Alltag gut tragen ohne zu dick aufzutragen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look sehr gut! Ich habe noch keine Zoeva Palette ausprobiert, habe aber eine ins Auge gefasst, die mir sehr gefällt :-)
    Du hast so wunderschöne Augen meine liebe Tina :-*
    Du könntest dich auch gar nicht schminken und du würdest trotzdem wunderschön aussehen! Ich finde, dass dir die Rottöne sehr gut stehen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Freitag und dass die Zeit schnell vergeht, so dass du dann fröhlich ins Wochenende starten kannst :-)
    Yeah, freue mich auch schon :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen