Mittwoch, 16. November 2016

Multi-Correcting-Kit #Alverde LE

Hey Beauty´s...

ich bin und bleibe eine Make-Up "Fee", die es einfach nicht lassen kann, ihre Sammlung zu erweitern.

Es gab im DM 2 verschiedene Multi-Correcting-Kits in dieser Le. Da mich die recht rötliche Farbe sehr angesprochen hat, und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sich Augenschatten damit korrigieren lassen, bevor ich den Concealer auftrage, durfte dieses Set mit.
Preislich lag es bei ca. 3-4 Euro. Wenn da mehr Interesse besteht, zeige ich Euch gerne mal, wie ich dieses Kit anwende.
Den rötlichsten Farbton habe ich in der Tat schon ausprobiert und kann Euch dieses Set ans Herz legen, wenn Ihr mit Augenschatten zu kämpfen habt.

Ich wünsche Euch einen schönen November Mittwoch.
Geht es Euch aus so, dass Ihr das Gefühl habt, dass die Zeit rennt?




 

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja toll, ich würde gerne damit ein Amu sehen :) Die Zeit rennt momentan wirklich wie verrückt davon... ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn ein Augen Makeup? Das sind Concealer...

      Löschen
  2. Mich würde definitiv eine Anwednung interessieren!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Ja die Zeit zerrinnt einen förmlich in den Fingern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh ja, mir geht es definitiv auch so! Die Zeit rennt total schnell und ich komme teilweise gar nicht dazu alles zu erledigen, was ich mir vorgenommen habe. Aber ich möchte mich jetzt auch nicht beklagen. Ich könnte mir einfach mal weniger Aufgaben vornehmen und dann hätte ich bestimmt auch weniger Stress :-)
    Jetzt fängt dann bald die Vorweihnachtszeit an und ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, minimalistisch Deko einzukaufen :-D Schauen wir mal ob es klappt ;-)
    Von Concealern kann ich eigentlich auch nicht genug haben. Für die Augen verwende ich jetzt zwar keinen, aber für meine T-Zone.
    Ich hätte eigentlich auch gerne mehr Makeup... ich sollte wirklich mal Geld dafür ausgeben! Ich finde, du hast eine tolle Sammlung und gerade die Paletten von Zoeva gefallen mir so sehr :-) Ich freue mich immer sehr mir auf deinem Blog Tipps bzgl. Makeup und Schminken zu holen! Du hast mir ja schon sehr viel Lust auf die Zoeva Paletten gemacht und sie haben jetzt eine ganz neue bei Douglas bekommen, da überlege ich mir schön seit Längerem, ob ich sie kaufen soll.
    In letzter Zeit gehe ich auch sehr oft bei Alnatura einkaufen und die haben bei uns ein wundervolles Sortiment mit verschiedenen Makeup Labels. Ich könnte dort stundenlang herumschauen :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, meine liebe Tina :-*
    Viele Küsschen und Drücker :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen