Samstag, 5. November 2016

Mein Drogerieeinkauf

Hey Beauty´s...

ich war in der letzten Woche kurz im DM und dachte mir, dass ich Euch meine neuen Kleinigkeiten zeige. Vielleicht ist das ein oder andere interessante für Euch dabei.


Ich gehe nicht so gerne baden, aber irgendwie war mir an diesem Tag danach, das Badesalz von Balea "Sinnliche Auszeit" mit Cocos und Lilienduft (ca. 50 cent) mal auszutesten. Ich war auch schon damit baden und muss sagen, dass man den Cocosduft leider kaum wahrnimmt. 
Meine Augencreme hat sich geleert, und da ich darauf achte, im Gesicht ausschließlich Naturkosmetik-Pflegeprodukte zu verwenden, habe ich mir die Lavera Illuminating Eye Cream (ca. 10 Euro) mitgenommen.
Warme Füße sind im Herbst / Winter unmöglich? Nicht mit der wärmenden Fußcreme von Balea (ca. 2 Euro).

 
Im DM gab es sogar schon die Weihnachts-LE von essence.
*The Little X-Mas Factory* Glitzernagellack in der Farbe 02
Let´s take an elfie (Ist der Name nicht niedlich?) Preis ca. 2 Euro


Lebensmittel waren auch wieder mit dabei. :)
Auf den Quinoa Mix bin ich schon sehr gespannt. Preis ca. 3 Euro für 2 Kochbeutel.
Bevor der Adventskalendertee wieder ausverkauft ist, habe ich schon einmal vorgesorgt. (Preis ca. 3 Euro)

Wie gefallen Euch meine Einkäufe?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, tolle Sachen hast du dir da gekauft! Der Name von dem Nagellack ist wirklich voll niedlich :D Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Adventskalender Tee kaufe...
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön =) Ja der Nagellack ist ziemlich niedlich bezeichnet worden.
      Ich kann Dir nur empfehlen, diesen Kalender zu kaufen.. ich liebe ihn jedes Jahr auf Neue.
      Lg Tina

      Löschen
  2. Das sind super tolle Sachen Liebes :) Vorallem der Nagellack ist richtig schön, den will ich uuuuunbedingt auch noch haben!
    Hab ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich drücke dir die Daumen, dass Du ihn noch bekommst.
      Lg Tina =)

      Löschen
  3. Hallo Tina
    Sinnliche Auszeit hört sich aber auch super an. Tolle Sachen gekauft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er klingt gut =) probiere das Bad gerne mal aus.... der Duft ist wirklich nicht schlecht.
      Lg Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    ich gehe sehr gerne bei dm einkaufen und könnte dort eigentlich mein ganzes Leben verbringen :-D ABER und jetzt kommt das große ABER :-) Seit Alnatura ganz in der Nähe von mir ist, gehe ich auch dort sehr gerne einkaufen. Dm hat also eine kleine Konkurrenz bekommen :-D
    Diese Fußcreme interessiert mich sehr! Die ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Für mich sind die Füße das Wichtigste und wenn die warm sind, dann geht es mir gut und ich habe allgemein warm.
    Die Badesalze von Balea sind nicht so ganz mein Ding, aber ich finde die Balea Badeessenz super toll und die ist auch gar nicht teuer, wenn man den Inhalt bedenkt. Eine Flasche knapp 1 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Meine Balea Eukalyptus-Badeessenz ist heute leider zu Ende gegangen und die werde ich mir morgen gleich nachkaufen.
    Die Augencreme von Lavera kenn ich aus einer Probe und fand sie ganz ok. Habe mir jetzt aber vorgenommen meine Pflegeprodukte aus dem Alnatura zu kaufen. Die haben eine super Auswahl und letztes Mal habe ich schon einen Conditioner für die Haare mitgenommen. Werde den bei Gelegenheit auf meinem Blog zeigen.
    Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen