Mittwoch, 9. November 2016

Make-Up For Ever Swatches...

Hey Beauty´s...

kürzlich gab es im TKmaxx verschiedenste Produkte der Marke Make-Up For Ever.
Den Concealer habe ich seit meinem Londontrip im Sommer heiß geliebt und so konnte ich nicht anders, als 2 wunderschöne Produkte in meine Sammlung aufzunehmen. Ja ich habe ein Herz für Make-Up.


Der Lippenstift ist definitiv alltagstauglich. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihn auch auf der Arbeit (seriös und dezent) tragen kann.

Lippenswatch:

Mein absolutes Herzstück ist aber das Pro Sculpting-Duo mit enthaltenem Bronzer und Highlighter. Ganz ehrlich, der MaryLoumanizer kann einpacken. Der Glow dieses Highlighters ist einfach nur ein Träumchen, für jede Glowqueen unter uns. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten.
Der Bronzer schaut auf der Haut sehr schön aus. Ihr wollt Swatches? Euer Wunsch ist mir Befehl:

Bevor ich Euch nun noch weiter vorschwärme... wünsche ich Euch lieber eine zauberhafte Wochenmitte mit mehr als nur einem Highlight der Woche.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, die Produkte sehen wirklich wunderschön aus! Ich kann verstehen, dass du sie gekauft hast :D
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ganz verliebt... vor allem in den Highlighter.
      Lg Tina

      Löschen
  2. Ach was für tolle Make-Up Produkte!!! Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen TKmaxx :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade... ab und zu gibt es dort tolle Schätzchen.
      LG Tina

      Löschen
  3. Die sehen aber toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie das ist klar, dass du da schwärmst. Sieht in Natura sicher noch besser aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle und schöne Produkte! Wow!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu danken =) ich kann Make-Up-Forever nur empfehlen.
      LG Tina

      Löschen
  6. Hey, ich mag den dezenten Lippenstift sehr gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen