Donnerstag, 3. November 2016

Adventskalender selbst gemacht #Do it yourself Donnerstag

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr jemand anderem eine Freude für die Adventszeit machen könnt.
Für den DIY-Sprücheadventskalender benötigt Ihr lediglich schönes Papier oder schöne Pappe, eine Schere, Geschenkband, einen Stift eurer Wahl und transparente Geschenketüten. Diese Klarsichttüten bekommt Ihr z. B. im Dm.

  
Ich suche schöne Sprüche oder Gedichte / Zitate im Internet zusammen und gestalte dann 24 verschiedene Lose.
Alles wunderschön verpackt, kann man anderen doch nur eine Freude machen. Was gibt es Schöneres als personalisierte Adventskalender, die von Herzen kommen?
Ihr müsst nicht einmal viel Geld ausgeben. ;) Es kostet lediglich ein klein wenig Zeit. 
Das Gute ist auch, dass man auf die Lose schreiben kann, was man möchte. Es müssen nicht unbedingt Sprüche oder Zitate sein. Ihr könnt auch Liebesbotschaften oder Rezepte / Gutscheine gestalten.

Na, wie gefällt Euch die Idee?
Ich finde ja, dass man für einen Adventskalender nie zu alt ist.

d 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich LIEBE selbstgemachte Adventskalender und diese Idee ist wirklich klasse! Das geht so einfach und so schnell und kostet, wie du schon sagtest, fast nichts (:
    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr, anderen mit DIY´s eine Freude zu machen und hoffe immer, dass es auch gut ankommt. Mir hat leider noch nie jm. einen eigenen Kalender gebastelt oder so... =(
      LG Tina =)

      Löschen
  2. Adventkalender gehen immer. Selbstgemacht ist am besten und man kann das reingehen, was gefällt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee!

    Ich mache seit Jahren immer einen für meinen Sohn! ;oD

    Habe aber auch schon einen für meine Freundin gemacht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine liebe Worte... ich hoffe, dass meine Freunde sich darüber freuen werden.
      LG Tina =)

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    ich habe grundsätzlich kein Interesse daran anderen eine Freude zu machen... :-D haha ;-) Ne, Scherz beiseite ;-)
    Also manchen wenigen Leuten mache ich sicherlich gerne einmal eine Freude, aber allen anderen mit Sicherheit nicht :-P
    Du gehörst natürlich zu dem glücklichen Kreise, den ich gerne beglücke :-D
    Die Idee ist sehr schön, aber was machen nur Leute, die so extrem bastelfaul sind wie ich?? :-D Und wehe, du bastelst mir etwas!!! Dann müsste ich dir ja auch was basteln... ich faule Sau :-D
    Und nein, ich habe keinen Clown gefrühstückt ;-) Ich glaube, ich bin gerade einfach so übermüdet, dass ich nur noch Schwachsinn rede :-)
    Hmmm. dann wirst du das nächste Mal Liebesbotschaften von mir bekommen :-) Hehe :-P
    Viele liebe Grüße und Küsschen und gute Nacht :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Jasmin =) ich freue mich immer so auf Deine Kommentare...
      Du bist einfach eine humorvolle Person hehe.... ok eine lustige bastelfaule Person. Aber dafür hast Du anderen Qualitäten :*
      Übermüdet ist mein 2. Vorname. *lol*
      Auf deine Liebesbotschaften bin ich schon gespannt. ;D
      Glg Tina Bussi

      Löschen