Freitag, 21. Oktober 2016

Zara Blusen und Accessoires Einkauf #Fashion Friday

Hey Fashion-Beauty´s...

Zara hat wieder unglaublich schöne Blusen (je 30 Euro). Ich habe mich direkt in 2 Varianten verliebt, die ich Euch sehr gerne zeigen möchte. Vielleicht habt Ihr ja noch Glück und könnt diese, sofern sie Euch gefallen, ebenfalls ergattern.

Die Choker-Ketten habe ich ebenfalls im Zara für 12,95 Euro gekauft. Derzeit stehe ich sehr auf diese Ketten.



Wie gefallen Euch diese Blusen und die Ketten?
Ich kann mir die Creme-Variante schon sehr gut mit einer Kustlederhose und der Chokerkette vorstellen.
Vielleicht mache ich Euch demnächst mal einen "Look" mit diesen Blusen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag...

Lasst es Euch am Wochenende gut gehen. Was habt Ihr denn Schönes geplant?



Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Zara Fan und deine Ausbeute finde ich richtig klasse! Vorallem Blusen mag ich gerade sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind gut kombinierbar und bin auf Outfits damit gespannt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Bluse würde ich sehr gerne mal angezogen sehen (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh ja, du sagst es, Zara hat immer so tolle Sachen. Zu viele schöne Sachen :-D
    Ich war gestern im Zara, weil ich ganz dringend schwarze Schuhe brauchte. Leider hatte es gestern so gut wie gar nichts was mir gefallen hat. Die Filiale in Ingolstadt ist aber auch nicht sehr groß und die Auswahl deshalb eher beschränkt.
    Ich finde auch, dass man Blusen so toll kombinieren kann :-) Deine Ausbeute gefällt mir total gut! Magst du vielleicht mal das komplette Outfit dazu zeigen? :-) Mich würde es sehr interessieren!
    Die beiden Halsbänder habe ich übrigens auch ;-) hehe.
    So, nun wünsche ich dir noch einen guten Start in die neue Woche, meine liebe Tina :-*
    Ich sende dir ganz viele Küsschen und liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina

    Die Blusen gefallen mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen