Mittwoch, 26. Oktober 2016

Neue Lippenstiftliebe... MAC Stone

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch kurz und knapp meine neueste Lippenstiftliebe:


Gesehen, verliebt und schwupps im Einkaufskörbchen gelandet.

*Stone von Mac
*Mattes Finish
*Preis 20,50 Euro

Ich muss wirklich sagen, dass ich ein derart kühles Braun bislang noch nicht gesehen habe, schon gar nicht in der Drogerie. (leider)
Dieser Lippenstift wird vermutlich mein liebster Herbstlippenstift.
Da es hierbei um einen kühlen Farbton handelt, denke ich, dass dieser sich für die verschiedensten Typen eignet.

Kanntet Ihr Stone von Mac schon?
Wie gefällt Euch der Farbton?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Oktobermittwoch. Oh mein Gott, der nächste Mittwoch wird schon ein Novembertag sein.

 

Kommentare:

  1. Wow die Farbe seh ich gerade zum ersten Mal! Sie steht dir sooo toll :) Du hast echt ein bezauberndes Lächeln Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, von Stone habe ich schon viel gehört und finde die Farbe sehr interessant und finde dass sie dir sehr gut steht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echen eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Stone eigentlich total schön, aber ich selbst traue mich an ihn noch nicht so wirklich ran :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina :) Ich finde die Farbe grandios, würde sie mir auch direkt kaufen, aber ich nutze keine Lippenstifte, da ich mit dem Auftrag nicht klar komme, für meine schmalen Lippen finde ich das immer zu unpräzise.. :( Aber ich meine von Mac gibt es auch einen Lipliner in der Farbe; den würde ich mir auch sofort zulegen :D Die Farbe ist echt toll!
    Liebe grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen