Sonntag, 16. Oktober 2016

Liebster Award

Liebe Beauty´s...

die liebe Therese vom Blog "Read All About It" hat mich zu dem "Liebster Award" Tag getagt. =)
Ich mache sehr gerne mit...und beantworte Deine Fragen.

 
1. Wie sah deine "Schminkroutine" in der Schulzeit aus?
In der Schule habe ich mich eher sehr natürlich geschminkt: Concealer, Puder, Blush, Mascara und ab und zu mal ein wenig Kajal. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich zu meiner Schulzeit nicht so im Detail mit Make-Up Looks auseinander gesetzt habe.

2. Würdest du dich über Sephora in Deutschland freuen?  
Unbedingt!!! 

3. Welche Beautymarke bekommt deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit?  
Eindeutig Kryolan! Ich liebe diese Marke und kann Euch nur ans Herz legen, die Produkte mal ein wenig zu erkunden.
Am Mittwoch gibt es übrigens zum Make-Up Mittwoch eine Review über den Kryolan TV Paint Stick.

4. Schaust du dir die großen Youtuber an oder eher die kleinen?
Ehrlich gesagt schaue ich liebe die etwas kleineren Youtuber wie z. B. Sian Velazquez. Bei den großen Youtubern geht es für meinen Geschmack viel zu sehr um Konsum, Produktplatzierungen und oftmals gekaufte Meinungen.

5. Wenn du etwas an dem Bloggerschnickschnack ändern könntest, was wäre das? (z.B. Eventeinladungen, PR Samples, Kooperationen etc.)
Oh schwierige Frage. Gegen PR Samples, Kooperationen oder Events habe ich nichts, solange sie sichtbar gekennzeichnet sind. Es ist für mich persönlich wichtig, das Ehrlichkeit oberste Priorität hat.

6. Flüssig- oder Geleyeliner?
Ich komme mit beiden Versionen gut klar. Allerdings bevorzuge ich derzeit den Cake-Eyeliner von Kryolan. Dieser ist in Puderform, wird aber mit Wasser zu einer Art Geleyeliner.

7. Was steht auf deiner To-Do-List ganz oben?
Hmm... mal überlegen. Ich sollte meine Sommersachen gegen die Wintersachen austauschen und meinen Kleiderschrank der jetzigen Jahreszeit anpassen. Und ich glaube, genau das werde ich nun machen.Happy Sunday.

8. Urlaub eher im Aus- oder Inland?
Schwierig. Ich mag beides, muss aber sagen, dass mein Herz an der deutschen Nordseeküste hängt. Ich trage so viele schöne Erinnerungen im Herzen, die ich nicht missen möchte. Aus diesem Grund komme ich immer wieder gern zurück.

9. Worauf bist du ganz besonders stolz?
Ich bin stolz darauf, niemals aufgegeben zu haben. Es gab so viele Schicksalsschläge, die ich erleben musste... trotzdem habe ich mir jedesmal gesagt, dass es das Wichtigste ist Niemals zu vergessen, trotzdem weiterzuleben.

10. Dein letztes Konzert?
Ich wandele diese Frage mal für mich um. Mein letzter Musicalbesuch...
Das war im Sommer 2016: Starlight Express. 

11. Warst du schon mal in Leipzig?
Leider war ich bislang noch nicht in Leipzig. Aber irgendwann möchte ich diese Stadt unbedingt mal besuchen. Vielleicht mit Dir, liebe Jasmin?

Liebe "Großstadtgedanken" ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 2 auch Lust habt, diese Fragen zu beantworten.


 
 
 
 
  
 


   

Kommentare:

  1. Ein super cooler Tag :) So erfährt man mal etwas mehr über dich ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Musicalfan, so erfährt man auch wieder Neues

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina (:
    danke schön, dass du mitgemacht hast! Deine Antworten sind echt mega cool. Kryolan ist für den Otto Normalbürger sicherlich kein Begriff, in der Theaterszene dafür aber um so mehr (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, vielen Dank fürs Taggen, liebe Tina! Ich habe auf jeden Fall Lust auf den TAG und Katharina sicher auch! Ich freu mich so! :)

    Ich finde es absolut bewundernswert, was du zur Frage 9 geschrieben hast. Ja, das Leben hält manchmal Schicksalsschläge bereit. Leider. Wichtig ist jedoch, nie die Hoffnung zu verlieren, dass es auch wieder besser wird.

    Alles Liebe :*

    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tina :-)
    hehe, da bin ich dabei ;-) Leipzig möchte ich nämlich auch mal erkunden!
    Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du nie aufgegeben hast, trotz deiner schlimmen Schicksalsschläge! Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und dass wir uns hier über den Blog kennengelernt haben :-)
    Oh ja, da sprichst du ein Thema an. Ich kennzeichne ja sogar affiliate Links in meiner Überschrift. Aber ich glaube, sonst macht das echt kaum jemand. Dabei finde ich es mehr als angebracht, dass die Leute, die meinen Blog besuchen wissen, was da alles im Post drinsteckt. Ich wüsste auch nicht, warum ich etwas verbergen sollte. Aber leider gibt es viele Blogger, die sich von den Firmen bequatschen lassen, keine Kennzeichnung zu setzen. Ich finde das echt daneben, sowohl von den Firmen als auch von den Bloggern. Ich lehne jede Kooperation ab, die so etwas von mir verlangt und darauf bin ich auch ein bisschen stolz :-)
    Ich wünsche dir übrigens viel Spaß beim Ausmisten ;-) Ich mache sowas immer ganz gerne :-)
    Viele Küsschen und einen super Start morgen in die neue Woche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller und interessanter Bericht!

    Schön das ich Dich etwas besser kennen lernen durfte! ;oD

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen