Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kryolan Foundation Tipp #Make-Up-Mittwoch

Hey Beauty´s...

da ich diese Foundation sehr liebe und bislang wenig "Blogposts" dazu im Internet entdeckt habe, dachte ich, dass es aller höchste Zeit ist, Euch davon zu berichten.

Es geht um den Kryolan TV Paint Stick:


Ich habe mich in Hamburg im Kryolan Store beraten lassen. Falls Ihr mal in Hamburg oder Berlin seid, kann ich Euch nur ans Herz legen, mal in den Store zu gehen. Die Mitarbeiterin in Hamburg war sehr nett und hat sich Zeit genommen, die richtige Foundationfarbe für mich zu finden. (NB)

Diese Foundation in Stickform lässt sich wirklich gut auf dem Gesicht auftragen und mit einem Make-Up Pinsel (z. B. Foundationbuffer) verblenden.
Die Deckkraft ist hervorragend. Die Haut sieht mit Foundation sehr ebenmäßig aus und wenn ich mit einem feuchten Make-Up Schwamm kurz über das Gesicht tupfe, sieht es nicht maskenhaft aus.
Wenn ich einen ebenmäßigen und richtig schönen Teint haben möchte, verwende ich diese Foundation sehr gerne. Preislich liegt sie bei ca. 16 Euro. Für die Produktqualität ist der Preis unschlagbar. In der Drogerie zahlt man ja teilweise auch schon 10-15 Euro für eine Foundation.
Den TV Paint Stick gibt es übrigens in sehr vielen Farbnuancen (von sehr hell, bis dunkel). Da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Das Finish würde ich als "Semimatt" bezeichnen. Mit meiner trockenen Haut ist diese Foundation kein Problem, da ich vorher eine sehr gute Gesichtspflege auftrage.
Generell hält die Foundation auch den ganzen Tag, aber wenn ich möchte, dass mein gesamtes Make-Up inkl. Blush, Bronzer, Highlighter etc. den ganzen Tag hält, gibt es für mich nur noch ein richtig gutes Setting Spray:


Das Ultra Setting Vaporizer Spray kostet ca. 15 Euro (100ml). Ich bin sehr begeistert. Wenn ich dieses Spray mit dem Mac Fix + vergleiche, muss ich sagen, dass das Mac Produkt einpacken kann.
Das Kryolan Produkt wird auch im Theaterbereich eingesetzt. Da die Darsteller z. B. in Musicals schwitzen, muss die Schminke trotzdem auf dem Gesicht halten. Und genau das ist bei diesem Spray der Fall.

Wenn Ihr ein richtiges Fixierspray sucht, dann probiert dieses unbedingt mal aus. Ich glaube, dass man die Kryolanprodukt auch online bestellen kann.

Kennt Ihr Kryolan? Habt Ihr Lieblingsprodukte?

 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Von der Foundation habe ich ja noch nie etwas gehört! Muss ich mir mal angucken. Die Marke selbst kenne ich aus der Glossybox :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht

    Ja, ich kenne Kryolan, habe auch schon was davon getestet und zwar eine Foundation und ein Puder!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    von dieser Marke habe ich noch nie gehört! Außer auf deinem Blog natürlich, z.B. in deinem Post zum Liebster Award ;-) hehe, ja, ich habe gut aufgepasst!
    Bisher war ich auf alle Fixiersprays allergisch. Leider. Inzwischen versuche ich mit Puder so gut es geht zu fixieren.
    So einen Stick wollte ich mir auch gerne einmal kaufen. Das Problem bei mir ist aber leider, dass ich Mischhaut habe und da schmieren diese Sticks an manchen Stellen wo es zu fettig ist und an den trockenen Stellen bröckelt es so komisch. Ich glaube, ich muss bei einer Flüssigfoundation bleiben. Schade, aber was soll man da schon machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen