Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween... schnelles Lippenstyling

Hey Beauty´s...

auch in diesem Jahr gibt es ein klein wenig Halloween auf meinem Blog.
Oftmals muss es schnell gehen und trotzdem "gut" oder interessant aussehen.
Aus diesem Grund habe ich einen Look für Euch, der sehr einfach und schnell geschminkt werden kann.

  
Man benötigt einen schwarzen Kajal, einen roten Lipliner, einen roten Lippenstift und Glitzer.
Das Ganze schaut richtig klasse aus, wenn man ein wenig Kunstblut entlangträufelt und an den Lippenrändern herunterlaufen lässt.

Wie gefällt Euch der Look? Ich finde es ziemlich cool und sind wir mal ehrlich... im Alltag läuft doch keiner so herum, zumindest kenne ich niemanden.

Aber auch an Halloween sollte man immer darauf Acht geben, dass man sein Gebiss bei sich behält...


Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen 31.10.2016.
 Habt Ihr etwas geplant?

 

Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus Liebes! Das ist der Hingucker an Halloween :) Ich geh heute ins Kino in Ouija 2 ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir haben nichts geplant! ;oD

    Dein Lippenstyle stieht super aus!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Jacqueline =)
      Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      lg tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    aufgrund des Durchfalls meiner Hunde hatten wir tatsächlich eine horrormäßige Nacht im wahrsten Sinne des Wortes :-D Mein Mann ist heute sogar auf der Arbeit eingeschlafen, so sehr hat ihn der Stress geschlaucht. Ich hoffe, dass die Hunde bald wieder wohlauf sind und wir wieder zur Ruhe kommen.
    Deine Halloween-Impression ist der Hammer! Ich finde die Lippen super schön und natürlich auch gruselig :-) Und haha, das Katzenfoto mit dem Gebiss ist auch der Hammer :-D
    Ich hoffe, dass du einen weniger horrormäßigen Abend hattest ;-)
    Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin... oh deine armen Hunde. Hoffentlich geht es den beiden süßen Mäusen schon besser... man leidet ja auch persönlich mit.
      Ich danke Dir für deine lieben Worte... hehe ja Unika hat mal wieder alles für ein Foto gegeben... wenn sie mal nicht schläft, ist sie voll dabei.
      Hab ein wunderschönes WE
      Glg Tina :**

      Löschen