Freitag, 7. Oktober 2016

Everyday Cake Eyeliner Freitags-Look

Hey Beauty´s...

auf dem Weg in den Urlaub habe ich in Hamburg einen Stopp eingelegt und war u. a. bei Kryolan, um mir den Cake Eyeliner in Black zu kaufen. Kurz vor meinem Urlaub habe ich von Rossmann ein Paket mit einigen Produkten der neuen Marke L.O.V. Cosmetic zugesendet bekommen.
Die Mascara habe ich mit dem Kryolan Eyeliner kombiniert:


Hier seht Ihr die Produkte:

Mir gefällt der Cake Eyeliner sehr gut. Man trägt ihn mit einem feuchten Pinsel auf. Der Vorteil gegenüber einem Gel-Eyelinier besteht darin, dass das Produkt ein Puder ist, sich mit Wasser einfach zu einem Eyeliner verwandelt und langfristig nicht austrocknet. Bei Gel-Eyelinern ( z. B. dem von Mac) habe ich bislang immer das Problem gehabt, dass diese mir ausgetrocknet sind: sehr ärgerlich, denn so günstig sind die Mac Produkte nicht. Preislich liegt der Cake Eyeliner bei ca. 9 Euro.

Wie gefällt Euch die L.O.V. Forbidden Dramatic Volume Mascara Extra Black? Das Bürstchen ist zwar eigenartig geschwungen, gefällt mir aber sehr gut. Auf dem Bild seht Ihr 2 Schichten. Das Einzige was ich mir von der Mascara wünschen würde, wäre eine wasserfeste Variante. Ich muss mal schauen, ob es diese auch in waterproof gibt. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst-Freitag...

Habt Ihr schon einmal Produkte von Kryolan oder L.O.V. ausprobiert?



 

Kommentare:

  1. Wie immer gefällt mir dein Augen Make-Up total gut :) Die Kombination zwischen der Mascara und dem Eyeliner ist toll ❤️

    AntwortenLöschen
  2. OMG...

    Deine Wimpern sehen so schön aus!

    Dein AMU gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Eyeliner hat mich auch schon öfter mal genervt... ist ja generell so ein Problem, dass die Dinger schneller austrocknen, als das sie verbraucht wären...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Mascara eigentlich ganz gut, ich finde deine Wimpern sehen richtig schön aus (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich beneide dich total um das Rossmann Paket :-D Und nicht nur um das, sondern auch um den Lush-Einkauf :-)
    Die L.O.V. Produkte wollte ich schon lange mal anschauen. Muss hier aber erst noch eine Rossmann Filiale finden. Ich finde nämlich, dass die Produkte richtig toll aussehen :-)
    Ich war jetzt schon länger nicht mehr shoppen und worüber ich mich neulich total aufgeregt habe ist, dass Douglas eine 20% Aktion auf Düfte gestartet hat, aber Chanel war natürlich nicht dabei :-( Jetzt muss ich doch bis Weihnachten warten bis ich mein Parfüm geschenkt bekomme. Na ja, ich glaube, es gibt schlimmere Probleme :-D
    Dein Look gefällt mir übrigens wieder total gut, ich mag ja die alltagstauglichen Looks am liebsten :-) Aber ich glaube, das weißt du ja schon :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend, genieße den Welpen-Besuch und berichte mir, wie es war :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner klingt richtig interessant! Ich habe mich auch schon öfter darüber geärgert,dass Gel-Eyeliner immer so schnell austrocknen. L.o.v. wollte ich aber auch endlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen