Mittwoch, 5. Oktober 2016

Erster Herbst Look 2016 #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

Make-Up Mittwoch: Zeit für den ersten Herbst Look. Der Sommer scheint uns nun endgültig verlassen zu haben und das triste Wetter bringt mich in eine kuschelige Herbststimmung. 
Zur Feier des Tages habe ich die Zoeva Cocoa Blend Palette wieder hervorgekramt. Die Farbnuancen sind sehr herbstlich und einfach wunderschön.


Verwendete Produkte:





*Kryolan Eyeshadow Primer
*Nr.1 im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Nr.2 auf dem beweglichen Augenlid
*Nr.3/4 gemischt in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
*Mascara (je eine Schicht): trend it up Eyedorable Mascara waterproof und P2 Beauty Insider black waterproof Mascara
*Lidstrich: Mac fluidline blacktrack

That´s all...
Wie gefällt Euch der Look? Habt Ihr auch die Zoeva Cocoa Blend Palette?
Freut Ihr Euch auch schon auf den Herbst?





Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look wunderschön! Gerade so warme Farben liebe ich! Erinnert mich an das Make-Up von Kyle Jenner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look hast Du gezaubert, wirklich sehr herbstlich!

    Hab einen schöne Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht sehr schön aus liebe TIna, schön dezent für den Alltag (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und passende Farben zur jetzigen Jahreszeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    nein, ich habe diese Palette noch immer nicht :-D Allgemein habe ich keine richtige Palette, leider. Habe es mir schon lange vorgenommen, endlich einmal eine zu kaufen. Ich finde deinen Look wunderschön natürlich und alltagstauglich und ich würde meine Augen auch so schminken. Deine Augen sind so wunderschön :-*
    Ich freue mich gar nicht auf den Herbst im Moment. Heute war es so kalt bei uns. Ok, es war auch schön sonnig, aber dieser kalte Wind... puhhhh, das mag ich gar nicht :-D
    Aber ich darf mich nicht beschweren, habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass wir ein Hurricane in der Karibik tobt. Also bin ich lieber mal ruhig und dankbar, dass wir hier in Deutschland nicht solche schlimmen Stürme haben.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Und sende dir viele Küsschen :-* :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen