Mittwoch, 12. Oktober 2016

Double-Liner Look #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

von einigen Augen-Make-Ups des Musicals Starlight Express inspiriert, zeige ich Euch meinen derzeitigen Lieblingseyeliner.


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir gefällt dieser Look mit dem Eyeliner am äußeren Augenwinkel sehr gut. Ich kombiniere diesen Lidstrich, den ich wieder mit dem Cake Eyeliner von Kryolan gezeichnet habe, zu den verschiedensten Alltagslooks. 
Mit dem sehr feinen Pinsel von Kryolan ist auch ein dünner und sehr alltagstauglicher Lidstrich möglich. Ach ja, ich bin verliebt.
Auf dem beweglichen Augenlid seht Ihr Retrospeck von Mac und am unteren Wimpernkranz den leuchtend rot-pinken Lidschatten aus der Zoeva Cocoa Blend Palette. 
Die Mascara von L.O.V. habe ich Euch bereits am letzten Make-Up Mittwoch gezeigt.

Wie gefällt Euch der Look? Ich wünsche Euch eine glückliche Wochenmitte.

 

Kommentare:

  1. Wow, der Look gefällt mir richtig gut und ich finde auch, dass du die zwei Eyeliner richtig gut hinbekommen hast (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Wooow super schön! Ich bin richtig verliebt in den Look!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich schön! Besonders gut gefällt mir der Strich am unteren Wimpernkranz :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, aber da muss alles genau sitzen, wie bei dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Look sehr!

    Hab einen schöne Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    du bekommst den Schwung mit dem Eyeliner aber auch sehr gut hin! Ich staune meine Liebe :-) Bei mir sieht das nur schön aus, wenn es jemand anderes für mich macht. Ich selber habe es bis jetzt noch nie so schön geschafft und dann sieht es auch ziemlich komisch bei mir aus :-D
    Der Look ist wie immer top meine Liebe :-*
    Schlaf gut und träume süß :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen