Freitag, 28. Oktober 2016

Der blaue Herbst... #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

der Herbst muss nicht immer nur trist und grau sein. Man kann durchaus mal einen kleinen Farbakzent im dunklen Herbstoutfit setzen.
Oder was meint Ihr?


*Blazer: Zara (2015)
*graues Top: H & M (alt)
*Kunstledertop: Zara (2016)
*Kunstlederhose: C&A (2016)
*Schuhe: Tamaris (alt)
*Chokerkette: Zara (2016 aktuell)

Ich bin so sehr in diesen Chokerkettentrend verliebt.
Wie geht es Euch? (Meist ist es ja so, dass man sie liebt oder hasst.)

Habt ein wunderschönes Herbst WE.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wahrscheinlich nerve ich dich inzwischen schon mit meinem Hunde-Problem :-D Aber ich muss es jetzt so lange breittreten, bis ich es seelisch verdaut habe ;-)
    Vor einer Woche habe ich mit dieser Futterumstellung angefangen und seitdem ist mein Leben einreinstes Chaos... ich habe deshalb nicht so viel Zeit, um mir schöne Kleidung anzuziehen. Meistens husche ich ganz schnell in eine Leggings und ein T-Shirt, Mantel drüber und dann schnell raus mit den Hunden.
    Umso mehr freue ich mich, wenn ich auf deinem Blog so tolle Outfits sehe!
    Mensch Tina, deine Figur ist der Wahnsinn! Und ich finde deinen Modegeschmack top! Diese Chokerketten mag ich auch sehr zurzeit und du hast sie toll kombiniert. Ich finde auch, dass man ein paar Farbakzente setzen darf :-)
    Ich bin so froh, dass wir uns über den Blog kennengelernt haben, meine liebste Tina :-*
    Was würde ich nur ohne dich hier machen? Ich wäre einsam und es würde einfach etwas sehr wichtiges fehlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebste Tina :-*
    Drück dich ganz doll!
    Jasmin

    AntwortenLöschen