Montag, 5. September 2016

Sleek Barekissed Illuminator.. #MüllerDrogerieHaul

Hey Beauty´s...

am Wochenende war ich seit Langem mal wieder in der Müllerdrogerie und was sehe ich da? Den neuen Sleek MakeUP Aufsteller:

Leider war der Aufsteller schon ein klein wenig "leer" gefegt. Dennoch habe ich ein schönes Produkt entdeckt:


Barekissed Illuminator in der Farbnuance Monaco:
*Preis ca 10 Euro
*30 ml Inhalt
Man kann diesen Highlighter alleine tragen, mit der Foundation mischen oder unter der Foundation auftragen.
Dieser kühle Glow gefällt mir wirklich sehr. Es sind sehr feine Schimmerpartikel enthalten, die man auch der Haut aber nicht als grobe Glitzerpartikel wahrnimmt. Ich glaube es gibt diesen Highlighter in 4 verschiedenen Nuancen.

Falls Ihr Lust auf einen flüssigen Glow habt, dann schaut Euch dieses Produkt mal an. Ich werde es nun erst einmal ausgiebig testen.

Sind wir denn nicht alle ein bisschen Glow? ;D

Habt Ihr den neuen Sleekaufsteller schon entdeckt? Habt Ihr denn Lieblingsprodukte von Sleek?


 

Kommentare:

  1. Wooow der Highlighter ist super schön! Kannte ich noch gat nicht :) Ein Make-Up damit wär richtig toll Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Hightlighter sieht wirklich unheimlich schön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr gespannt!

    Toller Bericht, danke Dir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das glaube ich dir gerne, dass er "leer" gefegt war :-D
    Finde es natürlich super, dass es Sleek jetzt bei Müller gibt. Hoffentlich auch in Ingolstadt! Muss dann bald mal schauen gehen. Ich gebe zu, ich kenne die Marke nur vom Hören-Sagen. Wollte aber schon immer mal etwas davon kaufen :-) Schön, dass mir das leidige Bestellen übers Internet jetzt erspart bleibt.
    So ein Highlighter brauche ich auch. Irgendwie gefällt er mir und obwohl ich Highlighter allgemein abgeschworen habe, will ich ihn haben :-D
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Montagabend und sende dir viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen