Mittwoch, 7. September 2016

Most Loving Blue... Make-Up-Mittwoch

Hey Beauty´s...

Blau ist irgendwie auch die Farbe des Himmels und was könnte einen mehr inspirieren als die neue P2 LE Retro repeats? Genau... die aktuelle Have a look mascara. Es gab sie in blau (siehe Look) und grün. Ich mag diese Mascara als Highlight am unteren Wimpernkranz wirklich sehr gerne. Sie hält gut, ist auch auf dunklen Wimpern deutlich sichtbar und verschmiert nicht.


Der Look:




*Kryolan Eyeshadow Primer
*Delicate Acidity (Zoeva Cocoa Blend Palette) auf dem beweglichen Augenlid
*Sweeter End (Zoeva Cocoa Blend Palette) im inneren Augenwinkel
*Lidstrich: wet´n wild Fineliner waterproof
*I love extreme mascara (essence) waterproof auf den oberen Wimpern
*P2 Retro repeats le have a look mascara in Nr.010 most loving blue

Wie gefällt Euch der Look? Habt Ihr die neue P2 LE schon im DM gesichtet?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte...


Kommentare:

  1. Die Mascara steht dir so gut :) In grün würde sie mich auch mal interessieren wie did aufgetragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir richtig gut und ich finde, dass er dir auch sehr gut steht (:
    Hab einen schönen Mittwoch (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Look sehr! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. toller Look gefällt mir wirklich sehr gut und passt natürlich auch bombastisch zu deiner Augenfarbe :)
    Ich hab braune Augen und kann mir dann eine blaue Mascara dazu irgendwie grad gar nicht vorstellen :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kombilook. Werde ich morgen nachschminken. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich finde, dass dir diese bunten Wimpern sehr gut stehen. An mir sieht es irgendwie nicht so schön aus. Ich trage eigentlich nur schwarze Mascara. Der Look gefällt mir aber sehr gut :-)
    Von p2 kaufe ich eher selten Produkte. Meine Lieblingsprodukte aus der Drogerie sind die von trend IT UP. Die haben jetzt ein großes Sortiment bekommen und ich finde vor allem die ganzen Paletten super.
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich trage ja nicht so gern Blaum um die Augen und wenn ich ehrlich bin, hätte mir eine schwarze Mascara für die unteren Wimpern besser gefallen. Aber es ist alles Geschmackssache und ich finde, du hast dennoch wunderschöne Augen und einen tollen Look gezaubert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast wirklich ein super schönes AMU gezaubert, die blaue Mascara am unteren Wimpernkranz lässt deine Augen förmlich leuchten. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen