Mittwoch, 21. September 2016

Meine Mac Lippenstiftsammlung #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

erst kürzlich habe ich mich gefragt, was ich Euch denn mal zeigen kann. Die Meisten wissen, dass ich Make-Up Produkte leidenschaftlich sammle und so kam mir die Idee, Euch einfach mal meine Mac-Lippenstifte mit Lippenswatches zu präsentieren. Einige der Lippis sind LE-Produkte, aber man bekommt das ein oder andere auch noch auf Kleiderkreisel oder anderen Internetseiten.


1) Mac Heroine (Wonderwoman LE) Frost Finish:


2) Mac Viva Glam Gaga 2 - Amplified Finish


3) Mac Mlle (LE) Glaze Finish


4) Mac Rihanna 2 (Viva-Glam LE) Frost Finish


5) Mac Fetish (Standardsortiment) Frost Finish


Jetzt habt Ihr mal meine kleine aber feine Sammlung gesehen. Ich liebe die Frost Finishes und bräunliche Farbtöne. Mlle (Le) war aber einer der Fehlkäufe. Damals sahen die Swatches im Internet nicht so Barbie-Pastell-Pink aus. Der Lippenstift kann aber alltagstauglich getragen werden, wenn ich z.B. einen bräunlichen Gloss darüber gebe.
Die Mac Lippenstifte duften leicht vanillig. Warum ich die Frost Finishes so gerne mag? Sie halten recht lange auf der Lippe, sehen durch das leicht glitzerige Finish toll aus und trocknen die Lippen nicht aus.
Der Herbst naht... da werde ich Fetish definitv heiß lieben.

Wenn ich nun den Herbst erwähne, kann ich schon einmal ankündigen, dass ich Euch meine liebsten Herbstlippenstifte am nächsten Make-Up Mittwoch zeigen werde.

Habt Ihr Mac Lippenstifte? Könnt Ihr vielleicht den ein oder anderen empfehlen?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche...

Für mich geht es Morgen schon nach Hamburg und im Anschluss an die Nordsee (my second home).

 

Kommentare:

  1. Der Fetish gefällt mir hier am besten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    Ganz schön viele, es sind sehr schöne Farben dabei!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Du besitzt ja echte Sammlerstücke. :)

    Ich besitze keine Produkte von MAC und werde mir in nächster Zeit auch keine kaufen, da ich sie etwas teuer finde.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen