Mittwoch, 28. September 2016

Meine liebsten Herbstlippenstifte #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

ich bin zwar im Urlaub, habe Euch aber am letzten Mittwoch angekündigt, dass es heute meine liebsten herbstlichen Lippenprodukte gibt.


Lippenswatches:

*Fotos im Blitzlicht

1) Moccha Licious (Wet´n Wild)

2) Cherry Bomb (Wet´n Wild)

3) Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector Nr.08

4) Mac Fetish (Frost Finish), diesen Lippenstift habe ich Euch bereits in der letzten Woche geswatcht. 

Wie gefallen Euch diese Nuancen?
Ich kann die Wet´n Wild Lippenstifte sehr empfehlen. Die Verpackung schaut zwar nicht hochwertig aus, dafür ist die Qualität des Lippenstiftes wirklich gut. Ich bin verliebt. =) Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Produkte ca. 4 Euro kosten.

Ich wünsche Euch einen herbstlichen Tag...

 

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschöne Auswahl!!! Nummer 1 ist meine absolute Lieblingsnuance! Eigentlich das ganze Jahr über. 😅 Von der Wet n Wild Palette bin ich ja begeistert, also warum nicht mal einen Lippenstift probieren? Jetzt hast du was angestellt. 😊

    Ich plane auch einen Post zu Herbstlippenstifte und kann von dem Thema gerade gar nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße!
    Katharina💜

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Farben!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben und passend zum Herbst. Besonders der Erste gefällt mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich super aus! "Schade" dass es gerade noch so mild ist, da will man lieber noch die leichteren Farben tragen :D Haha :D
    Schönen Urlaub noch (:
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbauswahl - perfekt für die kommende Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wow, du warst ja ganz schön fleißig in deinem Urlaub :-) Ich dachte, du wolltest komplett abschalten und keine Posts schreiben, kann mich zumindest an so einen Kommentar auf meinem Blog erinnern :-D Aber ok, man darf ja seine Meinung ändern ;-)
    Ich wollte z.B. ein paar Posts vorbereiten und habe es dann doch nicht gemacht, weil ich vollkommen in meinem Urlaub entspannt habe :-)
    Die Farbtöne sind total schön! Ich nehme sie alle :-) Ich glaube, Nummer 1 und 2 würden mir am besten stehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen