Mittwoch, 14. September 2016

Make-Up Mittwoch... matt vs. glow

Hey Beauty´s...

ich liebe dieses Augen-Make-Up. Und genau aus diesem Grund möchte ich es Euch nicht vorenthalten.
Der Look ist ziemlich simpel und definitiv alltagstauglich. Die Lidschattenfarben sind auch aktuell erhältlich.




Die Produkte:
*Kryolan Eyeshadow Primer
*Ghesso (mattes Weiß) von Mac auf dem beweglichen Augenlid
*Nylon (Mac) im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Handwritten (mattes Braun) von Mac in der Lidfalte
*Lidstrich (flüssig-Eyeliner) waterproof von essence
*weißer Kajal auf der Wasserlinie (P2- altes Sortiment)
*Mascara I love extreme waterproof (essence)

Wie gefällt Euch der Look? Man muss auch nicht zwingend Mac-Lidschatten verwenden. Aber wenn ich Euch einen Lidschatten von Mac ans Herz legen müsste, ist es Nylon. Ich habe noch keinen vergleichbaren Lidschatten mit dieser Leuchtkraft im Drogeriesortiment entdeckt. Aber falls Ihr Dupes kennt, immer raus damit.




 

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir sehr!

    Stimmt, es muss nicht immer teuer sein!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wirklich alltagstauglich. Nicht zu aufdringlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    irgendwann werde auch ich mir endlich einmal MAC Produkte kaufen :-D Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich keinen einzigen Lidschatten von der Marke habe :-) Dein AMU sieht einfach toll aus und mir gefällt der Lidstrich total gut.
    Ich sende dir viele Küsschen meine liebste Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Dein AMU ist wirklich unheimlich schön! Ich bin wirklich schwer verliebt! Ich glaube Nylon muss mal bei mir einziehen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt schöne Augen! Mir gefällt der Look ganz gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen